Uhrmacher Berlin

Bernd Winkler Uhrenreparatur

Adresse
Fritz-Reuter-Str. 12
Ort
12623 Berlin
Telefonnummer
030 5677667

Informationen

Öffnungszeiten: Mo., Die. und Fr. 09.00 - 13.00 und 14.00 - 18.00 Uhr Sa. 09.00 - 12.00 Uhr Mit. und Do. geschlossen Ich komme auch zu Ihnen, wenn es ein Problem mit der Wanduhr oder Anderem gibt. Die Standuhr, der Regulator, der Wecker und die Armbanduhr - mechanische Zeugen einer alten Handwerkstradition. Ich repariere selbst in eigener Werkstatt.

Bernd Winkler ist in der Fritz-Reuter-Str. 12 zu finden. Folgendes wird angeboten: Uhrmacher, Uhrenreparaturen - In Berlin gibt es noch 13 weitere Uhrmacher. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 19.07.2012

5 Sterne Uhrmacher

Schön das es noch richtige Handwerker unter den Uhrmachern gibt.Hatte ein Problem mit einem Armband. Er hat es wunderbar reparieren können. So sollte es sein. Danke noch mal.

Pyecraft schrieb am 03.11.2011

immer wieder

Dieser Uhrmacher versteht seinen Beruf noch als Handwerk. Ich habe ihm eine mechanische Uhr, ein "altes Erbstück", die ein anderer Uhrmacher nicht mehr hinbekommen hat gegeben und er hat sie für einen anständigen Preis wieder richtig zum laufen gebracht. Das die Uhr anschließend wieder glänzte und strahlte, war dabei im Preis mit inbegriffen. Danke!

Branchen

Uhrmacher, Uhrenreparaturen
0305677667 030-5677667 +49305677667

Stadtplan Fritz-Reuter-Str. 12