Ärzte: Psychiater u. Psychotherapeut Berlin

Wolfgang Seifert

Adresse
Kleiststr. 14
Ort
14163 Berlin
Telefonnummer
030 80589890
Website
www.burnout-ambulanz.de

Informationen

Burnout-Ambulanz Coaching und Therapie (VT)

Wolfgang Seifert ist in der Kleiststr. 14 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Psychiater u. Psychotherapeut, Coaching - In Berlin gibt es noch 152 weitere Ärzte: Psychiater u. Psychotherapeut. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

27 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 15.12.2015

Nachdem der Hausarzt mir dringend,wegen Überbelastungs Burnout, zu einer Psychotherapie riet, ging ich,bei mir in der Umgebung, auf die vergebliche Suche nach einem passenden Therapeuten. Trotz ...

anonym schrieb am 07.05.2015

Ich erlebe die Behandlung durch Herrn Dr. Seifert als sehr hilfreich für mich.

anonym schrieb am 03.05.2015

Aufmerksam, zugewandt, respektvoll im Umgang, klar und direkt im Gespraech und erfreulicherweise ohne Hang zum Geschwafel erlebe ich ihn. Sein mitunter trockener Humor und Witz zur rechten Zeit ...

anonym schrieb am 24.07.2014

Als ich Kontakt zu Dr. Seifert aufnahm, vor c. einem halben Jahr, ging es mir richtig, richtig mies. Sowohl seine medizinische Behandlung, als auch die Gespräche mit ihm haben mich wieder ...

anonym schrieb am 26.05.2014

In einer äußerst schwierigen Phase, gekennzeichnet durch eine schwere Depression und Trennungsschock, hat mir Herr Dr. Seifert schnell und kompetent geholfen. In einem sehr guten ...

anonym schrieb am 30.08.2013

Ich habe großes Vertrauen zu dem Arzt entwickelt. Nachdem ich vorher eine Psychotherapie bei einem anderen Therapeuten abgebrochen habe, fühlte ich mich angenommen. Ich habe viel über mich erfahren ...

anonym schrieb am 15.08.2013

Seit ca einem halben Jahr bin ich bei Dr. Seifert in Behandlung. Nach vielen verschiedenen Untersuchungen bei Ärzten und Krankenhäuser konnten keine organischen Erkrankungen welche zu meinem ...

anonym schrieb am 26.07.2013

Ich musste meine massiven Vorurteile gegen Therapie und Therapeuten komplett revidieren. Herr Dr. Seifert hat mir wirklich geholfen und neue Perpsektiven eröffnet. Und ich habe mich dabei auch noch ...

anonym schrieb am 15.07.2013

Verhaltenstherapeutischer Ansatz, keine Psychoanalyse, sehr angenehme Athmosphäre bei den Sitzungen, Patient kann Tempo und Inhalte selbst bestimmen

anonym schrieb am 12.07.2013

Herr Dr. Seifert betreut mich im Zuge einer Burn- Out- / Depressionserkrankung seit Oktober 2010. Während der gesamten Intensivtherapie und bei den auch heute noch stattfindenden Sitzungen war mir ...

anonym schrieb am 04.07.2013

Heilungsversuche waren ansatzweise da, allerdings nicht zielführend

anonym schrieb am 02.07.2013

Herr Dr. Seifert versteht es mit überarbeiteten und in sich gefangenen Menschen behutsam, aber wirkungsvoll umzugehen. Seine Therapie einschl. die damit verbundene Auszeit von 8 Monaten hat mir sehr ...

anonym schrieb am 01.07.2013

In einer schweren Lebenskrise und unmittelbar nach meinem Zusammbruch führte mich Dr. Seifert wieder zurück \"ins Leben\". Ich konnte wieder Mut sammeln und entscheidende Schritte für meine Zukunft ...

anonym schrieb am 01.07.2013

ich fühle mich ernst genommen und gut betreut. in en letzten wochen entstand en sehr persönlicher kontakt. I like it.

anonym schrieb am 30.06.2013

Ich habe ich den Grund- und Aufbaukurs zur Stressbewältigung in der Burnout Ambulanz besucht und fand die ausgesprochen hilfreich, ich habe unglaublich viel gelernt und wende meine neuen ...

anonym schrieb am 30.06.2013

Ich bin zu Herrn Dr. Seifert in einer psychisch desolaten Situation gekommen. Ich bekam sofort einen Termin. Er hat mich empfindsam wieder aufgebaut. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.

anonym schrieb am 29.06.2013

Nach kurzer intensiver Behandlung konnten schwere Depressionen durch Therapei und medikamentöse Behandlung zur Rückgewinnung der Lebensfreude geheilt werden. Herr Dr. Seifert hat mir das Leben ...

anonym schrieb am 29.06.2013

Präsent, out of the box, hilft zu verstehen und Neues zu entwickeln. Habe mich sehr wohlgefühlt und komme nun gut zurecht. Danke.

anonym schrieb am 29.06.2013

... mit großem Empathievermögen, objektivierend ergänzt durch Anwendung verschiedener Fragebogeninstrumente, gute Ideen und Anleitung zum Experimentieren, auf Selbstverantwortung der Patienten setzend.

anonym schrieb am 29.06.2013

Ich bin froh und dankbar, Herrn Dr. Seifert als begleitenden Gesprächspartner an meiner Seite zu wissen. Ohne ihn und mein Kindchen wäre ich nicht mehr......

anonym schrieb am 29.06.2013

Ich hatte vorher schon andere Therapeuten, aber Dr. Seifert konnte mir wirklich helfen. Sehr kompetent und freundlich. Angenehme Atmosphäre. Anhand von praktischen Beispielen werden belastende ...

anonym schrieb am 29.06.2013

Herr Dr. Seifert hat eine angenehme, ruhige und humorvolle Art, die sehr hilfreich bei der Therapie war. Insgesamt ist er mir in sehr guter Erinnerung. Sollte es notwendig werden, würde ich wieder ...

anonym schrieb am 28.06.2013

Dr. Seifert hat sehr viel Erfahrung mit Verhaltenstherapie und so meine Ehe gerettet. Besonders wertvoll ist auch seine medizinische Kompetenz. Ich kann eine unbedingte Empfehlung aussprechen.

anonym schrieb am 28.06.2013

Sehr empfehlenswerte Adresse zur Behandlung von Burn-Out Symptomen, lebenserfahrener Arzt mit Kenntnissen von Unternehmensstrukturen

anonym schrieb am 28.06.2013

sehr persönliche Beratung bzw. Behandlung. Ich bekam immer zu meier konkreten aktualllen Situation bzw. Problematik Deankanstöße. Das Verhältnis war (istt) sehr vertrauensvoll.

anonym schrieb am 28.06.2013

1+,hat ein feines Händchen bei der Akupunktur und kann gut zuhören,hat mir in schwierigen Zeiten sehr geholfen.

anonym schrieb am 28.06.2013

Herr Dr. Seifert hat durch seine nette, freundliche und offene Art sofort mein Vertrauen gewonnen. Mit seinem Fachwissen und seinen professionellen Behandlungsmethoden hat er mir in kürzester Zeit ...

Branchen

Ärzte: Psychiater u. Psychotherapeut, Coaching
03080589890 030-80589890 +493080589890

Stadtplan Kleiststr. 14