Ärzte: Frauenarzt Berlin

Dres. Matthias Stroth und Natalia Egorova Frauenarzt

Adresse
Alte Potsdamer Str. 7
Ort
10785 Berlin
Telefonnummer
09302 612043
Fax
09302 611529
E-Mail
info@praxis-hirsch.de
Website
www.frauenaerzte-am-potsdamer-platz.de

Informationen

Dres. Matthias Stroth und Natalia Egorova ist in der Alte Potsdamer Str. 7 im Stadtteil Mitte zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Frauenarzt, Ärzte: Ambulante Operationen, Ärzte: Schönheitsoperationen - In Berlin gibt es noch 364 weitere Ärzte: Frauenarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

16 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

yv schrieb am 28.12.2020

Perfekte Organisation bei der Einlage der Kupferkette Gynefix

Ich habe mich zu jeder Zeit in der Praxis am Potsdamer Platz in Berlin-Mitte sehr wohl gefühlt. Die Wartezeit war die beiden Male die ich in der Praxis war relativ lang, was aber nur dafür spricht, dass sich für jeden Patient die nötige Zeit genommen wird und nicht wie am Fließband die Termine, nur nach Plan und Uhrzeit abgehandelt werden. Da alle Mitarbeiterinnen sehr freundlich und zuvorkommend waren, hat man uns mehr als zufriedenstellend behandelt, sodass die Wartezeit wie im Flug verging. Die Einlage der Kupferkette zur hormonfreien Verhütung wurde mit einer Betäubung durchgeführt und war kaum zu merken!!! Kann die Frauenarztpraxis nur wärmstens empfehlen.

magpo schrieb am 26.07.2020

Sehr zufrieden mit der Einlage der hormonfreien Kupferspirale durch Dr. Stroth

Ich bin eigentlich wegen der Kupferkette Gynefix in die Frauenarztpraxis am Potsdamer Platz in Berlin gegangen, ich möchte nämlich hormonfrei verhüten. Weil meine Gebärmutter eine zu dünne Wand hat, hat mir Dr. Stroth zu einer Kupferspirale geraten. Eine hormonfreie Kupferspirale hat mir der Doktor dann auch 2 Wochen nach der Voruntersuchung eingesetzt. Ich muss sagen, mit der Betäubung, die Dr. Stroth gespritzt hat, habe ich von der Spiraleinlage kaum was gemerkt. Auch wegen der sehr fürsorglichen Arzthelferin, der ich sehr dankbar bin.

w.schnellenberger schrieb am 09.11.2017

Kupferball ohne Schmerzen

Fr. Dr. Rebeschke , die auch in der Frauenarztpraxis arbeitet, machte die Einlage des Kupferballs zur Verhütung sehr professionell, absolut für die hormonfreie Verhütung zu empfehlen.

m.g. schrieb am 03.05.2016

Gynefix - Einlage ohne Schmerzen in Frauenarztpraxis in Berlin

Dr. Hirsch hat bei mir die Kupferkette eingelegt, nachdem ich genug von Hormonen hatte und etwas hormonfreies zur Schwangerschaftsverhütung wollte. Ich kann die Frauenarztpraxis in Berlin und Frau Dr. Kiewski ohne Einschränkungen empfehlen, Schmerzen hatte ich kaum, die Gynefixeinlage ging bei mir ( noch keine Schwangerschaften ) einfacher, als ich mir das vorgestellt hatte.

nicoll schrieb am 31.07.2014

Schwangerenvorsorge in Berlin

Bin mit der Betreuung meiner Schwangerschaft in der Frauenarztpraxis von Dr. Kiewski und Dr. Hirsch mehr als zufrieden. Schon die Feststellung meiner Frühschwangerschaft durch eine Blutabnahme in der 5. Schwangerschaftswoche verlief sehr unkompliziert, alle Vorsorgetermine waren immer ein sehr positivs Erlebnis. Besonders die Ultraschallbilder, die ich auf meinem I-phone meinen Freundinnen zeigen kann, sind sehr beeindruckend.

anonym schrieb am 08.08.2013

Sterilisation

Zufällig bin ich im Wartebereich der Frauenarztpraxis auf den Flyer der Praxis zur Essure - Sterilisation aufmerksam geworden und habe den Eingriff in örtlicher Betäubung von Dr. Hirsch durchführen lassen. War zwar nicht ganz billig, dafür konnte ich am nächsten tag wieder arbeiten gehen. Unverständlich, dass in der Berliner Region keine anderen Frauenärzte diese Methode anbieten!!

Angela R. schrieb am 07.04.2013

Kupferkette Gynefix ohne Schmerzen

Meine erste Gynefix-Einlage vor 6 Jahren in Berlin war mit sehr grossen Schmerzen verbunden. Deshalb hatte ich vor der Neueinlage natürlich einigermaßen Angst. Dass eine Einlage der Kupferkette Gynefix bei einer örtlichen Betäubung vollig schmerzfrei sein kann, weiß ich seit der Einlage vorige Woche in der Frauenarztpraxis von Dr. Kiewski und Dr. Hirsch in Berlin. Verständlich, dass die Preise für die Kupferketteneinlage hier etwas höher sind als in anderen Berliner Frauenarztpraxen - super Team!!

anonym schrieb am 25.12.2012

Schönheitsoperation im Intimbereich

Also, ich kann aus meiner Erfahrung mit einer Schamlippenoperation Dr. Hirsch in Berlin am Potsdamer Platz empfehlen. Nach sehr kurzfristiger Terminvergabe zur Voruntersuchung sehr freundlicher Empfang durch die Praxismitarbeiter, Dr. Hirsch wirkt authentisch, klar verständliche Erklärungen, was allgemeine und spezielle Risiken betrifft, ( Schamlippenkorrektur ) ein freundliches und sehr aufschlussreiches Aufklärungs -Gespräch.

Anke Sch. schrieb am 01.04.2012

hervorragende Schwangerenbetreuung - Arzthelferinnnen auf hohem Niveau

wurde in meiner Schwangerschaft sehr liebevoll betreut, die Ultraschallbilder von der Nackenfaltenmessung in der 12. Schwangerschaftswoche auf USB-Stick haben meine Familie besonders stark beeindruckt - Praxis ist sehr zu empfehlen.

anonym schrieb am 18.02.2012

Schamlippenkorrekturoperation

Mein Eindruck von der Frauenarztpraxis am Potsdamer Platz war durchweg positiv. Man fuehlt sich vom ersten Moment an gut aufgehoben und kompetent beraten. Die Befangenheit, die ich, da es sich um einen intimchirurgischen Eingriff, empfand, verschwand nach dem ersten Gespraech mit Dr. Hirsch, da dieser sehr feinfuehlig und sensibel vorging. Die OP selber - Schamlippenverkleinerun g - war bei weitem nicht so schlimm, wie befuerchtet, sondern ganz "entspannt". Heute 6 wochen nach der OP und der Nachuntersuchung geht es mir super und ich wuerde jederzeit wieder kommen.

muschel123 schrieb am 19.05.2010

Goldnetz - Endometriumablation

Nach langem Suchen nach der richtigen Loesung bin ich der Frauenarztpraxis und Dr. Hirsch sehr dankbar, dass sie mich mit dem "Goldnetz" von meinen starken Regelblutungen befreit haben.

schrieb am 05.05.2010

Kompetente Beratung

Angenehme Praxisatmosphäre, freundliches Team, großartige Beratung.

Marianne B. schrieb am 10.08.2009

Gynefix-Einlage

Trotz meiner Angst verlief die einlage der Kupferkette Gynefix relativ schmerzarm.

anonym schrieb am 17.12.2008

Ausgesprochen freundliches Praxisteam

Mitarbeiterinnen machen einen sehr kompetenten Eindruck und sind ausgesprochen freundlich

anonym schrieb am 20.07.2008

Ambulantze Operation im OPZ Spichernstrasse

fühlte mich vom Ärzte- und Schwesterteam super betreut.

anonym schrieb am 19.07.2008

grosses Leistungsangebot

zusammen mit seiner russisch sprechenden Kollegin bietet die Frauenarztpraxis ein umfangreiches Leistungspaket an

Branchen

Ärzte: Frauenarzt, Ärzte: Ambulante Operationen, Ärzte: Schönheitsoperationen
09302612043 09302-612043 +499302612043

Stadtplan Alte Potsdamer Str. 7