Ärzte: Frauenarzt Berlin

Lorena Schneppel

Adresse
Schloßstr. 33
Ort
13467 Berlin
Telefonnummer
030 40584770
Website
www.dr-schneppel.de

Informationen

Lorena Schneppel ist in der Schloßstr. 33 im Stadtteil Hermsdorf zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Frauenarzt - In Berlin gibt es noch 362 weitere Ärzte: Frauenarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

27 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 20.01.2016

Eine wirklich tolle Arztpraxis in der ich mich immer wohl fühle! Hier wird kein Unterschied zwischen Privat- und Kassenpatienten gemacht, man bekommt immer einen Termin, spätestens in der darauf ...

anonym schrieb am 09.09.2015

Sie ist die beste Ärztin, die ich kenne. Sie nimmt sich Zeit, hört zu, ist stets freundlich, stellt zuverlässige Diagnosen, ruft zurück, spricht einfühlsam verständlich und begleitete mich wunderbar ...

anonym schrieb am 07.07.2015

Eine tolle, kompetente, freunliche und einfühlsame Ärztin, die immer ein offenes Ohr hat und sich Zeit nimmt.

anonym schrieb am 26.03.2015

Frau Dr. Schneppel ist ein Sonnenschein. Ein wundervoller Mensch, warmherzig, einfühlsam, voller Freundlichkeit und positiver Ausstrahlung. Sie begleitet einen durch gute wie durch schlechte Zeiten ...

anonym schrieb am 04.12.2014

Frau Dr. Schneppel ist eine ganz nette Ärztin! Ich fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben bei ihr. Meine 2te Schwangerschaft, wurde durch sie betreut! Alles super! Auch das gesamte Team ist ...

anonym schrieb am 28.10.2014

Die ganze Atmosphäre der Praxis ist freundlich, die Termine werden sehr gut eingehalten, die Ärztin ist gründlich bei den Untersuchungen und nimmt sich auch Zeit für eine Beratung und beantwortet ...

anonym schrieb am 17.10.2014

Ich habe vor 2 Jahren zu Frau Schneppel gewechselt und SEHR zufrieden. Endlich eine Ärztin, die Ruhe ausstrahlt und dabei absolut kompetent ist. Man muss auch nicht lange warten. Auch die ...

anonym schrieb am 30.09.2014

Kompetent und gründlich

anonym schrieb am 29.09.2014

Ich bin total zufrieden!!!! Alle sehr nett und kompetent!!

anonym schrieb am 23.09.2014

Eine Frauenärztin wie man sie sich wünscht. In dieser Praxis habe ich mich bisher kein einziges Mal unwohl gefühlt. Frau Dr. Schneppel nimmt sich Zeit für Ihre Patientinnen, untersucht gründlich und ...

anonym schrieb am 03.09.2014

sehr gut organisierte Praxis. Kompetente Ärztin. Kann ich jedem empfehlen.

anonym schrieb am 27.08.2014

Ich bin wirklich sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben in der Praxis von Frau Dr. Schneppel. Die Atmosphäre ist angenehm freundlich und entspannt, die Aufklärung über mögliche IGEL- ...

anonym schrieb am 21.08.2014

Eine sehr gute Ärztin, die auf Belange gut eingeht und bei ggf. notwendigen weiterführenden Untersuchungen gute Empfehlungen gibt (mögliche Krankenhäuser oder Spezialsprechstunden). Das Team ist ...

anonym schrieb am 20.08.2014

Ich bin seit knapp 2 Jahren hier Patientin und habe durch Umzüge oft meine Frauenarztpraxis in den letzten 12 Jahren wechseln müssen. Von den 5 Praxen, die ich nun beurteilen kann, hab ich mich in ...

anonym schrieb am 20.08.2014

Tolles, kompetentes und freundliches Team! Auf die Bedürfnisse des Patienten wird hier voll und ganz eingegangen! Es fängt bei der Terminvereinbarung an und zieht sich bis hin zur Behandlung! Die ...

anonym schrieb am 19.08.2014

Ich komme immer wieder gerne zu Frau Dr.Schneppel, weil ich mich hier gut aufgehoben fühle. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit, all meine Frage ausführlich und verständlich zubeantworten. Das ...

anonym schrieb am 18.08.2014

100% zufrieden!!! Freudliches Personal, tolle Ärztin. Gutes Betriebsklima. Schöne Praxisräume.

anonym schrieb am 18.08.2014

Fr. Dr. Schneppel ist eine sehr freundliche und einfühlsame Ärztin. Habe mich selten in einer Praxis so gut aufgehoben gefühlt. Auch die beiden Arzthelferinnen sind sehr, sehr nett und die Betreuung ...

anonym schrieb am 16.08.2014

Ich habe mich in dieser Praxis medizinisch und menschlich hervorragend betreut gefühlt. Ich hatte nicht das Gefühl, das mir die Zusatzleistungen verkauft wurden, sondern es fand eine gute ...

anonym schrieb am 26.09.2013

Eine tolle, kompetente, freunliche und einfühlsame Ärztin, die immer ein offenes Ohr hat und sich Zeit nimmt. Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten, nettes Personal und ein Wohlfühlatmosphäre ...

anonym schrieb am 23.04.2013

Ich bin bei Frau Schneppel schon seit ca.5Jahren.Sie hat mich auch waehrend der Schwangerschaft betreut.Eine grossartige Aerztin!!!!Nur zu empfehlen!Kompetent,intelligent,freundlich!

anonym schrieb am 09.04.2013

sehr netter Empfang der Helferinnen. Telefonisch schnelle Terminvergabe. Frau Doktor ist eine sehr liebenswürdige und kompetente Ärztin. Kann diese Praxis nur weiterempfehlen

anonym schrieb am 24.09.2012

Ich habe in meiner Schwangerschaft die Gynäkologin gewechselt, weil ich meine vorige Praxis nicht gründlich genug fand (nicht nur ich). Hier habe ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Fr. ...

anonym schrieb am 04.01.2012

bei ihr in der praxis wurde meine schwangerschaft fest gestellt .. Sie hat mit bei jeden termin mir was versucht an unnötigen untersuchungen aufzu schwätzen die ich teuer bezahlen sollte und sie ...

anonym schrieb am 04.08.2011

Ich bin durch einen Zufall in die Praxis gekommen, weil meine alte an dem Tag geschlossen hatte und inzwischen habe ich sogar auch einige Freundinnen begeistern können. Fühl mich in meiner ...

anonym schrieb am 17.05.2011

Ärztin und Mitarbeiter sind sehr freundlich

anonym schrieb am 15.04.2010

Branchen

Ärzte: Frauenarzt
03040584770 030-40584770 +493040584770

Stadtplan Schloßstr. 33