Immobilien Berlin

RE/MAX Deluxe Berlin Ihre Immobilienprofis

Adresse
Dorfstraße 2
Ort
13059 Berlin
Telefonnummer
030 96069999
Mobil
0175 2992995
E-Mail
kontakt@remax-deluxe.de
Website
www.remax-deluxe.de

Informationen

RE/MAX Deluxe Berlin ist in der Dorfstraße 2 im Stadtteil Wartenberg zu finden. Folgendes wird angeboten: Immobilien - In Berlin gibt es noch 2338 weitere Immobilien. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

8 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

HSH_13057 schrieb am 09.01.2015

tolle Silvesterparty

Wir haben in diesem Jahr wieder Tickets für die Silvesterparty im Wartenberger Hof gekauft. Es war wieder mal toll. Die Location ist für uns gut erreichen und die Parties, die wir bisher besucht haben, waren immer gut organisiert. Besonders gut hat uns das große Silvesterbuffet gefallen. Es stand auf der Bowlingbahn. Das war ein toller Anblick. Dieses lange Buffet nahm einfach kein Ende. Die Tanzparty sollte eigentlich erst ab 22.00 Uhr starten, fing sogar schon etwas früher an und der Club-DJ den das Team gebucht hatte war auch spitze. (Leider konnte der sich nicht 100%ig auf die Musik konzentrieren, weil ständig die Rentner bei ihm standen und um Helene Fischer gebettelt haben. Ich bin selbst Mitte 40 und muss nicht den ganzen Abend Schlager hören :)) Die Getränke waren spitze. Besonders die Cocktails hatten es in sich. Den Pina Colada muss man dort einmal probiert haben. Der ist der Hammer. Einen besseren habe ich in keiner Bar bisher getrunken. Alles in allem wieder mal toll und eine großes "Weiter So!" ans Team.

Berliner schrieb am 27.12.2014

Weihnachtsfeier

Wir haben im Wartenberger Hof unsere Weihnachtsfeier gefeiert. Tolle Location mit superleckerem Essen und einer spitzenmäßigen Bar. Wir hatten noch nie eine schönere Weihnachtsfeier. Das Team hat wirklich an alles gedacht. Von der passenden Tischdeko, über ein weihnachtliches Buffet bis hin zu schmackhaften Cocktails. Wirklich empfehlenswert!

anonym schrieb am 08.03.2014

tolle Räume

In diesem Veranstaltungshaus gibt es tolle Räume. Das hätten wir so garnicht gedacht, als wir die Werbung im Briefkasten hatten. Da gibt's wirklich für jeden Geschmack etwas. Wir haben unsere Geburtstagsfeier im großen Saal gefeiert. Toll kann man nur sagen. Ein edler Raum, tolles Buffet und vor allem ein Spitzen-Bar-Team. Macht weiter so! Wir freuen uns auf die nächste Feier bei Euch.

anonym schrieb am 05.02.2013

Hochzeit gefeiert

Wir haben am vergangenen Wochenende im Wartenberger Hof Veranstaltungshaus unsere Hochzeit gefeiert. Es war ganz toll! So habe ich mir meine Hochzeit immer vorgestellt. Der gebuchte Raum war sehr festlich dekoriert und alles war farblich perfekt auf unsere Blumen abgestimmt. Auch die SOnderwünsche die wir hatten wurden vom Team toll umgesetzt. Das Hochzeitsbuffet war ganz hervorragend und die Cocktails an der Bar waren auch superlecker. Sogar um die Kinder wurde sich gekümmert. Wir können das Haus nur empfehlen. Im SOmmer ist es dort mit Sicherheit noch schöner.

anonym schrieb am 05.12.2012

Weihnachtsfeier

Wir haben unsere Weihnachtsfeier im Wartenberger Hof Veranstaltungshaus gefeiert. Es war eine tolle Veranstaltung mit einem sehr leckeren Buffet und tollem Programm. Besonders gut haben mir die Showeinlagen gefallen, die von dem Wartenberger Hof Team organisiert wurden. Auf dem Buffet hat mir die kross gebackene Ente besonders gut gefallen aber auch die anderen Sachen waren superlecker und man hat bemerkt, dass alles hausgemacht ist. Die Cocktails an der Bar haben es meinen Kolleginnen und mir dann am Ende angetan. Das Bar-Team hat ja aus dem Servieren jedes Cocktails eine kleine Show gemacht. Das war wirklich toll.

anonym schrieb am 23.10.2012

Danke ans Team

Wir haben am vergangenen Wochenende den 50. Geburtstag meiner Frau in Wartenberg gefeiert. Wir kennen den Betrieb noch von früher, als er noch von einer Pächterfamilie betreiben wurde und waren damals nicht so begeistert. Was die Eigentümer heute aus dem Haus und den Räumen gemacht haben ist wirklich toll und kann sich sehen lassen. Das Team an der Bar hat auch gute Arbeit geleistet. Das Buffet war lecker und man hat geschmeckt, dass alles selbstgemacht ist und keine Fertigware. Von der Sauberkeit selbst auf den Toiletten können sich andere Betriebe gern eine Scheibe abschneiden.

anonym schrieb am 13.10.2012

tolle Location

Wir waren nun schon mehrfach im Wartenberger Hof Veranstaltungshaus und waren wieder sehr begeistert. Das Essen ist sehr lecker und reichlich. Auch an Vegetarier und an unsere Allergiker wurde gedacht! Die Cocktails sind superlecker und werden frisch gemixt. Endlich mal keine Fertigdrinks, wie man sie woanders zusammengerührt bekommt. Das Team ist auch sehr nett. Zwar mussten wir unsere Getränke an der Bar holen, aber wir hatten auch keine Bedienung am Tisch gebucht, denn wir wollten eine private Feier machen und kein Kneipen-Feeling, wo andauernd jemand am Tisch steht und nach neuen Getränken fragt. Wir waren sehr glücklich mit der Feier! Weiter so!

anonym schrieb am 01.01.2012

Silvester 2011

NIE WIEDER! Die Getränke, die im Preis nicht inbegriffen waren, musste man sich an 2 Bars mit langen Schlangen selber holen, d.h. keine Bedienung. Essen nicht so gut, aber ausreichend da. Räume waren viel zu kalt und leider hatte man im Kaminzimmer andere Musik, als im Parkettsaal, wo auch getanzt wurde. Der DJ legte gute Musik auf, die Tantfläche war immer gut gefüllt, aber er war total langweilig- hat er überhaupt mal was gesagt??? Insgesamt sehr schlechtes Preis/Leistungsverhältnis. Für jemanden, der sogar auf dem Klo mit Plakaten beworben wird: Michael Schmidt- Eventmanager... eine schlechte Visitenkarte. Wir haben noch nie so mies Silvester gefeiert!

Branchen

Immobilien
03096069999 030-96069999 +493096069999

Stadtplan Dorfstraße 2