Psychotherapie Berlin

Ralf Raffael Brentano

Adresse
Thulestr. 40b
Ort
13189 Berlin
Telefonnummer
030 44043204
Website
www.praxis-brentano.de
Facebook
pages/Berufsverband-Deutscher-Psychologinnen-und-P
Twitter
@BDPeV
Linkedin
berufsverband-deutscher-psychologinnen-und-psychologen-e-v-bdp-

Informationen

Ralf Raffael Brentano ist in der Thulestr. 40b zu finden. Folgendes wird angeboten: Psychotherapie - In Berlin gibt es noch 806 weitere Psychotherapie. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

7 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 03.10.2015

Herr Brentano hat mir gezeigt, wer ich bin und was in mir steckt. Er ist, abgesehen von seiner Professionalität, äußerst zugewandt, humorvoll, offen und klar. Wer das Glück hat, von ihm behandelt zu ...

anonym schrieb am 08.02.2015

...diese beiden Attribute führen dazu, dass man sich bereits besser fühlt, sobald man mit ihm beim Einführungsgespräch über das, was einen belastet, gesprochen hat - er faßt sehr schnell die in ...

anonym schrieb am 25.02.2014

Der Therapeut ging sehr tiefgründig auf meine Probleme ein und fing sie fachlich sehr fundiert ab. Besonders gefallen hat mir die Mischung aus der Bearbeitung meiner Probleme im Hier und Jetzt und ...

anonym schrieb am 25.02.2014

Sehr zugewandter, warmherziger und kompetenter Therapeut. Ich habe mich gleich aufgehoben und verstanden bei ihm gefühlt. Zum richtigen Zeitpunkt der richtige Therapeut. Ich vertraue seiner ...

anonym schrieb am 09.01.2014

Ich kann mich den sehr guten Bewertungen nur anschließen. Seit mehr als zwei Jahren befinde ich mich nun schon in der Behandlung von Herrn Brentano. Seitdem kann ich behaupten mein Leben wieder in ...

anonym schrieb am 21.02.2012

Super Psychologe! Man muss sich nur auf ihn einlassen und seinen Rat befolgen. Er geht nicht den Weg des geringsten Widerstandes, sondern ist an der langfristigen Problemlösung interessiert. Einfach ...

anonym schrieb am 30.08.2010

Praxis an der Gethsemanekirche im Prenzlauer Berg. Brentano ist als Psychotherapeut menschlich sehr überzeugend. Empfehlenswert! :-)

Branchen

Psychotherapie
03044043204 030-44043204 +493044043204

Stadtplan Thulestr. 40b