Ärzte: Hausärzte Berlin

Choi Facharzt für

Adresse
Rheinsteinstr. 1
Ort
10318 Berlin
Telefonnummer
030 5090162
Website
www.praxis-choi.de
Twitter
@BAEKaktuell
Youtube
BAEKclips

Informationen

Allgemeinmedizin, Akupunktur Kwang Ryul

Choi Facharzt für ist in der Rheinsteinstr. 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Berlin gibt es noch 941 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

7 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 01.05.2016

War bisher nicht häufig da (2-4 mal), war aber stehts zufrieden mit der Wartezeit, den Schwestern und der Behandlung an sich. Bei einer Erkältung hatte er anstatt eines Stethoskops mir mit zwei ...

anonym schrieb am 29.11.2015

Dr choi nimmt sich zeit für seine Patienten

anonym schrieb am 20.06.2015

habe dr.choi 2 mal per hausdienst gerufen. das eine mal hatte ich starke schmerzen im arm wegen muskelverspannungen und das andere mal eine panikattacke. da bekam ich was zum beruhigen. er hat mich ...

anonym schrieb am 06.03.2014

Im Februar 2014 begab ich mich zu Dr. Choi in die Praxis Rheinsteinstraße 1 in 10318 Berlin. Meine Beschwerden bestanden darin, dass ich Rücken und Brustschmerzen hatte die sich bis in den linken ...

anonym schrieb am 09.02.2014

Herr Choi ist ein ruhiger kompetenter diagnosesicherer Arzt, der mir vielfach sehr geholfen hat. Es ist sehr angenehm, dass er sich die Probleme ohne Hast anhört und dann löst.

anonym schrieb am 22.10.2011

anonym schrieb am 14.10.2010

Branchen

Ärzte: Hausärzte
0305090162 030-5090162 +49305090162

Stadtplan Rheinsteinstr. 1