Ärzte: Hausärzte Berlin

Andreas Müller

Adresse
Wichertstr. 10
Ort
10439 Berlin
Telefonnummer
030 4455214
Website
www.arzt-fuer-naturheilverfahren.de
Twitter
@BAEKaktuell
Youtube
BAEKclips

Informationen

Andreas Müller ist in der Wichertstr. 10 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Berlin gibt es noch 963 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

10 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 13.03.2017

Dr.Müller nimmt sich Zeit für seine Patienten und betrachtet das Gesamtpaket und nicht nur die einzelnen Wehwechen.Sind von der alternativen Heilmedizin absolut überzeugt. Einen Termin beim ...

anonym schrieb am 15.01.2016

Dr. Andreas Müller ist sehr kompetent. Seine Praxis ist super organisiert, man wartet höchstens 5 Minuten. Wenn es um alternative Heilmethoden geht, schwatzt er einem nichts auf, sondern lässt dem ...

anonym schrieb am 22.06.2015

Bester Arzt der Stadt. Volle Punktzahl bei Kompetenz und Menschlichkeit, mehr ist da eigentlichlich nicht zu sagen. Ich wünschte, mehr würden so gewissenhaft und weitsichtig arbeiten, auch mit ...

anonym schrieb am 24.03.2015

Gründliche Untersuchung, verständliche Erklärung der Behandlungsmaßnahmen, pünktliche Termineinhaltung, freundliches und kompetentes Mitarbeiterteam, saubere und gut eingerichtete Praxisräume

anonym schrieb am 20.03.2015

Eigentlich dürfte ich den Arzt nicht weiterempfehlen, denn dann werden die Wartezeiten für einen Termin ja noch länger. Aber das warten lohnt sich. Herr Müller nimmt sich dann viel Zeit, macht eine ...

anonym schrieb am 14.12.2014

Er nahm sich viel Zeit, jedoch wenig Zeit für die Belange, wegen denen ich da war. Stattdessen erzählte er ausführlich über seine Zusatztherapien, die aber auch nach seinen Aussagen, nicht auf mein ...

anonym schrieb am 14.07.2014

Ich bin seit einigen Jahren bei Herr Dr. Müller als Hausarzt in Behandlung. Mir wurde Dr. Müller damals von einer Freundin empohlen und da ich bis Dato in meiner Umgebung keinen wirklich kompetenden ...

anonym schrieb am 07.01.2014

Dr. Müller nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Hierdurch diagnostizierte er bei mir einige Dinge, auf die die andere Ärzte allein aus Zeitdruck nicht gekommen sind. Er kombiniert ...

anonym schrieb am 29.09.2012

Besser könnte es nicht sein. Das was vorher viele Fachärzte versäumt hatten, wurde hier endlich gemacht und das alles sehr zufriedenstellend.

anonym schrieb am 31.07.2012

Erstklassige Betreuung bei schwerwiegender Erkrankung. Kompetenter und einfühlsamer Arzt, gründliche und sorgsame Diagnostik. Bin seit drei Jahren in Behandlung, kann ihn uneingeschränkt ...

Branchen

Ärzte: Hausärzte
0304455214 030-4455214 +49304455214

Stadtplan Wichertstr. 10