Ärzte: Hausärzte Berlin

Dr. med. Ralf Jeworowski

Adresse
Zabel-Krüger-Damm 50
Ort
13469 Berlin
Telefonnummer
030 4023610
Fax
030 4032248
E-Mail
info@hausarzt-jeworowski.de
Website
www.hausarzt-jeworowski.de

Informationen

Dr. med. Ralf Jeworowski ist in der Zabel-Krüger-Damm 50 im Stadtteil Waidmannslust zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Berlin gibt es noch 941 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

7 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 20.07.2015

Das ist der beste Arzt denn wir haben! Er nimmt sich viel Zeit, ist sehr freundlich und hat ein enormes fachliches Wissen. Da können sich so einige Ärzte eine Scheibe abschneiden.

anonym schrieb am 05.01.2015

Dr. Jeworowski ist ein Arzt wie man ihn selten noch findet. Er nimmt sich Zeit und erklärt die Befunde so das auch ein Laie sie versteht. Absolut zu empfehlen.

anonym schrieb am 18.09.2014

Herr Dr. Jewerowski ist ein Arzt den man immer gesucht hat..... dort erfolgt keine \"Abfertigung\", er nimmt sich sehr viel Zeit für ein Gespräch, seine Erklärungen sind verständlich ..... und die ...

anonym schrieb am 19.12.2013

...und das gilt nicht nur für Herrn Jeworowski! Immer wieder zu empfehlen!

anonym schrieb am 09.07.2013

Dr. Jeworowski ist ein Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Er ist ausgesprochen kompetent und setzt sich für seine Patienten ein. Man muss zwar eine etwas längere Wartezeit in Kauf ...

anonym schrieb am 28.11.2012

Dr.Jeworowski nimmt sich Zeit für seine Patienten,er erklärt alles sehr ausführlich und ist sehr nett. Man fühlt sich hier nicht abgefertigt.Auch das Praxisteam ist bei all dem Stress immer ...

anonym schrieb am 06.09.2010

Branchen

Ärzte: Hausärzte
0304023610 030-4023610 +49304023610

Stadtplan Zabel-Krüger-Damm 50