Ärzte: Hausärzte Berlin

Thorsten Kröhn

Adresse
Siegener Str. 57
Ort
13583 Berlin
Telefonnummer
030 3723755
Website
www.aerztezentrum-spandau.de

Informationen

Thorsten Kröhn ist in der Siegener Str. 57 im Stadtteil Spandau zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Berlin gibt es noch 941 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 10.11.2015

Sowohl er, als auch seine Frau sind sehr freundlich und nehmen sich die notwendige Zeit zur Diagnose.

anonym schrieb am 10.11.2015

Sowohl er, als auch seine Frau sind sehr freundlich und nehmen sich die notwendige Zeit zur Diagnose.

anonym schrieb am 01.07.2014

Ich muß mal meine Meinung zum Dr. Kröhn abgeben. Er wird von Allen die ich im Vorraum kennen gelernt habe, sehr gut vom Dr. gesprochen wird. Deswegen will ich es hiermit kund tun.

anonym schrieb am 01.07.2014

Ich muß mal meine Meinung zum Dr. Kröhn abgeben. Er wird von Allen die ich im Vorraum kennen gelernt habe, sehr gut vom Dr. gesprochen wird. Deswegen will ich es hiermit kund tun.

Branchen

Ärzte: Hausärzte
0303723755 030-3723755 +49303723755

Stadtplan Siegener Str. 57