Kindergarten Berlin

Bettina Kettmann Tagesmutter Berlin Steglitz - Zehlendorf

Adresse
Milowstr. 8
Ort
14195 Berlin
Telefonnummer
030 8231365
E-Mail
info@tagesmutti-24.de
Website
www.tagesmutti-24.de

Informationen

Ich betreue bis zu drei Tageskinder, im Alter von 0 - 3 Jahre, in meinem Haushalt. Das ist sehr übersichtlich und erlaubt mir auf jedes Kind individuell einzugehen. Es gibt ein eigenes Spielzimmer, einen Garten und ganz viel Grün und Spielplätze in der Umgebung. Ich lege viel Wert auf frische und gesunde Ernährung. Es gibt viel Gemüse und Obst. Jeden Mittwoch wird es musikalisch, mit Pauken und Trompeten! Wir besuchen eine andere Tagespflegestelle, die Kids erhalten dort von einer Fachkraft musikalische Früherziehung. Es wird viel gesungen und sie lernen verschiedene Instrumente kennen, welche sie natürlich auch ausprobieren können.

Bettina Kettmann ist in der Milowstr. 8 im Stadtteil Dahlem zu finden. Folgendes wird angeboten: Kindergarten, Kinderbetreuung, Kindertagesstätten - In Berlin gibt es noch 438 weitere Kindergarten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Juliane schrieb am 23.05.2013

Gute Pflege

Durch eine gute Freundin bin ich darauf gekommen, dass ich meinen Sohn lieber zu einer Tagesmutter, wie Bettina gebe, als in einen Kindergarten. Zum einen kocht sie selbst jeden Mittag und ich bin nicht so strikt an die Zeiten gebunden. Zum anderen liegt die Wohnung nicht weit von unserem Haus entfernt. Bisher stimmt wirklich alles.

Martina schrieb am 27.06.2011

Super Tagesmutter

Leo war zwei Jahre dort und hat sich sehr wohl gefühlt. Eine wirklich nette und liebevolle Tagesmutter.

Branchen

Kindergarten, Kinderbetreuung, Kindertagesstätten
0308231365 030-8231365 +49308231365

Stadtplan Milowstr. 8