Hotel Berlin

Annette Wiemann

Adresse
Mulackstr. 24
Ort
10119 Berlin
Telefonnummer
030 4202600
E-Mail
baikal-travel@gmx.de
Website
www.baikalreisen-berlin.de

Informationen

Visumservice, Reise nach Baikalsee, Sankt Petersburg, Moskau, Transsibirische Express, Hotels und Flugtickets.

Annette Wiemann ist in der Mulackstr. 24 im Stadtteil Friedrichshain zu finden. Folgendes wird angeboten: Hotel, Reisebüro - In Berlin gibt es noch 1595 weitere Hotel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

19 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 26.04.2016

Die Dauer der Behandlung hat sich trotz gegenteiliger Vorhersagen über Jahre hinausgezögert. Als die Behandlung wegen Umzugs bei einem anderen Arzt fortgesetzt werden sollte, weigerte sich dieser, ...

anonym schrieb am 12.04.2016

Ich war/bin bei Fr. Dr. Wiemann seit einigen Jahren wegen einer Kieferfehlstellung in Behandlung. Da sie auf die Behandlung Erwachsener spezialisiert ist, war sie eine meiner ersten aufgesuchten ...

anonym schrieb am 07.07.2015

Trotz der zahlreichen Patienten gibt es kurze Wartezeiten. Es gibt immer einen freien Termin wenn man einen wünscht dank der vielen ausgebildeten Fachkräfte, die in der Praxis arbeiten. Die ...

anonym schrieb am 27.04.2015

nimmt den Patienten nicht ernst!

anonym schrieb am 01.02.2015

Frau Dr. Wiemann nimmt sich Zeit. Die Betreuung ist sehr gut. Sie sucht mit einem zusammen nach der besten Behandlungsmethode, auch in schwierigen Fällen. Sie ist sehr kompetent und weiss,was sie ...

anonym schrieb am 26.07.2014

Ich kann Frau Dr. Wiemann ebenfalls nicht weiterempfehlen. Für mich hat sich die Entscheidung, in dieser Praxis eine Behandlung zu beginnen, als absolute Fehlentscheidung herausgestellt. Frau Dr. ...

anonym schrieb am 09.07.2014

Wiederholt wurde die Weiterbehandlung durch andere KFO behindert indem die Unterlagen nicht weitergeschickt wurden. Dies ist illegal. Für nicht bezahlte Rechnungen gibt es keine Mahnung - es wird ...

anonym schrieb am 22.05.2014

Frau Dr. Wiemann hat unserer Tochter nach eingehender Untersuchung eine Zahnspange für den Ober- und Unterkiefer verordnet. Die Termine wurden sehr genau ohne Wartezeiten eingehalten. Die Beratung ...

anonym schrieb am 31.03.2014

Super tolle und liebe Ärztin. Nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles super ausführlich.Tolle Praxis und die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich. Einfach nur zum empfehlen.

anonym schrieb am 14.03.2014

Sehr teure kieferorthopädische Behandlung, deren Ergebnis unbefriedigend ausgefallen ist! Der Kostenplan wurde schon nach 2 Monaten Behandlung um immer hin über 800 Euro erhöht (ca. 25%). Durch ...

anonym schrieb am 13.02.2014

Hallöchen, Ich bin jetzt schon sehr lange, über 15 Jahre, Partientin von ihr und bis jetzt hat sie mir immer super geholfen. Meiner Meinung nach, probiert sie immer die beste Therapie rauszufinden. ...

anonym schrieb am 10.02.2014

Ich würde diese Kieferorthopädie Praxis niemanden empfehlen! Hatte einen Invisalign Schiene, die leider bei mir ab einen gewissen Punkt nicht mehr gegriffen hat, obwohl ich laut Frau Dr. Wiemann nur ...

Karolina schrieb am 13.01.2014

Sehr gut!

Super Service und zuvorkommend wurde lange nicht mehr so gut beraten

anonym schrieb am 12.12.2013

Aufgrund meiner Kiefergelnksdysfunktion hatte ich einen Termin bei Freu Dr. Wiemann. Ich war zuvor schon in Behandlung und suchte aufgrund eines Umzugs nach Berlin einen neuen Kieferorthopäden. ...

anonym schrieb am 05.11.2013

Als Jugendlicher habe ich es versäumt mich kieferorthopädisch behandeln zu lassen. Resultat: Fehl- und Lückenstellung im Unter- und Oberkiefer. Mit Ende 30 habe ich in der Praxis von Frau Dr. ...

anonym schrieb am 05.11.2013

Aufgrund meiner vorhandenen Kieferfehlstellung und Craniomandbulären Dysfunktion hat mir meine Orthopädin Frau Dr. Wiemann empfohlen. Da Sie sich auf Erwachsenenbehandlung spezialisiert hat und ...

Klaus schrieb am 31.05.2013

Super!

Bin sehr zufrieden! nette Bedinung, gute Preise, alles läuft unkompliziert!

anonym schrieb am 06.01.2013

Ursprünglich wurde ich vom ausgeschiedenen Kollege beraten, der leider bei Behandlungsbeginn nicht mehr in dieser Praxis tätig war. Dies wurde mir natürlich nicht mitgeteilt damit ich ja dort ...

Thomas schrieb am 03.12.2012

Klasse!

Super Service, gute Preise! Bin sehr zufrieden

Branchen

Hotel, Reisebüro
0304202600 030-4202600 +49304202600

Stadtplan Mulackstr. 24