Kosmetik Berlin

DermaGard Institut für Medizinische Kosmetik

Adresse
Kaiserdamm 97
Ort
14057 Berlin
Telefonnummer
030 33007820
Fax
030 33007822
E-Mail
info@dermagard.de
Website
www.dermagard.de

Informationen

DermaGard Institut für Medizinische Kosmetik ist in der Kaiserdamm 97 zu finden. Folgendes wird angeboten: Kosmetik, Kosmetikstudio - In Berlin gibt es noch 538 weitere Kosmetik. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

7 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Eileen Will schrieb am 30.12.2013

Besser geht es nicht

Ich bin seit ungefähr einem Jahr Stammkundin bei DermaGard. Ich habe die Entscheidung für dieses Institut nie bereut. Frau Garden berät ihre Kunden in einer sehr freundlichen und angenehmen Art und Weise. Sie kennt sich sehr gut aus und hat immer ein offenes Ohr für Fragen. Auch wenn die Kunden, wie ich Vollzeit arbeiten, findet Frau Garden einen Termin. Meine Haut war anfangs eher schlecht und wurde durch die Behandlungen viel besser. Ich kann das Institut sehr empfehlen.

Petra schrieb am 11.11.2013

sehr zufrieden

Ich gehe schon seit längerem zu DermaGard und bin sehr zufrieden. Mein Hautbild hat sich deutlich gebessert-fast keine Fleckenmale mehr. Hier stimmt alles:unkomplizierte Beratung, effektive Behandlung und angenehme Atmosphäre. Danke, macht weiter so!

N.L. schrieb am 06.03.2012

Hervorragende Behandlung

Ich habe seit einigen Wochen eine Aknebehandlung durchführen lassen und ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Meine Haut hat sich so positiv verändert und selbst tiefe Narben sind wesentlich glatter geworden. Ein Hautbild welches ich jahre- bis jahrzehntelang mit mir "herumschleppte" ist in nur wenigen Wochen deutlich verbessert worden. Auch die Betreuung durch Fr. Gardner ist sehr einfühlsam und angenehm. Man spürt ihre Leidenschaft für den Beruf und ihre Kompetenz und jahrelange Erfahrung. Eine uneingeschränkte Empfehlung von mir

anonym schrieb am 27.07.2011

Die Beratung und Behandlung ist absolut super.

Seit Jahren gehe ich schon zur medizinischen Kosmetik. Bei DermaGard fühle ich mich besonders wohl. Ich war jetzt schon ca. 4x da und kann bestätigen, dass meine Haut schon wieder viel besser aussieht. Die Behandlung wird auf den aktuellen Zustand der Haut angepasst. Das heißt, dass die Art und Weise der Anwendung beim nächsten Besuch zwar variieren kann, die Haut aber so optimal behandelt wird. Ich habe so stets das Gefühl, kompetent und freundlich beraten und vor allem behandelt zu werden. Die verwendeten Produkte haben ebenfalls alle hohe Qualität. Die Praxis ist sehr schön und sauber; absolut zentral gelegen und ich bekomme auch jedesmal nachmittags einen kostenfreien (!) Parkplatz in unmittelbarer Nähe. Fazit: Kann ich jedem nur weiterempfehlen, der seiner Haut etwas Gutes tun möchte!

Birgit Sch. schrieb am 07.07.2011

freundlich , fachlich, fabelhaft

Sicher nicht ganz billig, aber die wissen was Sie machen. Habe noch nie so detailierte Hilfe zu meinen Problem bekommen - bleibe hier! Birgit Sch.

M. Emmerich schrieb am 05.07.2011

Top - bin hoch zufrieden

Ich kannte zuvor keine med. Kosmetik und war bisher nur in üblichen Kosmetikstudios. Mir wurde der dermatologische Hintergrund erläutert und die laufende Behandlung meines Hautproblems verläuft positiv. Überrascht hat mich die die professionelle Aufmachung des Instituts...wie beim Arzt, aber dennoch sehr warm und angenehm. Die Inhaberin wirkte auf mich sehr erfahren und hat sich sehr viel Zeit genommen.

anonym schrieb am 04.07.2011

Kosmetik auf dem neuesten Stand

Hatte erst eine ausführliche Beratung. Anschliessende Behandlung war sehr angenehm und erfolgreich (war 3x da). Kurzum: freundlich, kompetent - und das Geld wert!

Branchen

Kosmetik, Kosmetikstudio
03033007820 030-33007820 +493033007820

Stadtplan Kaiserdamm 97