Ärzte: Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie Berlin

Hatice Kadem

Adresse
Mariendorfer Weg 63/64
Ort
12051 Berlin
Telefonnummer
030 60034780

Informationen

Hatice Kadem ist in der Mariendorfer Weg 63/64 im Stadtteil Neukölln zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie - In Berlin gibt es noch 37 weitere Ärzte: Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

6 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 06.08.2015

Diese Ärztin zerstörte von mir einem 12 Jährigen das Leben , unglaublich und Homophob ist sie auch noch als ich ihr gestanden habe ich sei Bi , sagte sie es ist doch eine Schande für dein Vater , ...

anonym schrieb am 27.01.2015

Wir sind sehr zufrieden diese Praxis ist das beste was uns passieren konnte.

anonym schrieb am 02.12.2014

Klare Verschlechterung meiner Gesundheit nach nur eine Sprechstunde. Man fühlt sich nicht wie bei einem Psychologen. Ihre Haltung ist sehr unsympatisch. Gibt solche Reaktionen als ob sie zum ersten ...

anonym schrieb am 07.08.2013

Ich war mit meinem Sohn bei dieser Ärztin, der zu der Zeit 8 Jahre alt war. Sowohl ich war sehr angetan von der freundlichen und aufgeschlossenen Art und auch mein Sohn kam bestens mit ihr zurecht. ...

anonym schrieb am 28.07.2012

Ich versteh die eine andere Bewertung nicht! Dieses Team von Frau Dr. Kadem ist sehr nett und kompetent. Ich bin dort seit 1 Jahr in Behandlung (wofür man sich nicht schämen brauch) und mag ...

anonym schrieb am 05.02.2011

Unkompetente Psychologin, die Kindern die Schuld gibt für die Missstände der Mutter. Eine schlechturteilende Psychologin, die wohl den falschen Berufsweg für sich eingeschlagen hat. Es ist schade, ...

Branchen

Ärzte: Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie
03060034780 030-60034780 +493060034780

Stadtplan Mariendorfer Weg 63/64