Ärzte: Neurologe Berlin

Wimedko GmbH

Adresse
Manfred-von-Richthofen-Str. 15
Ort
12101 Berlin
Telefonnummer
030 7863037
Website
wimedko-lab.com

Informationen

Wimedko GmbH ist in der Manfred-von-Richthofen-Str. 15 im Stadtteil Tempelhof zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Neurologe - In Berlin gibt es noch 136 weitere Ärzte: Neurologe. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

14 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 14.03.2016

Viele Ärzte versprechen was dieser Arzt hält, nämlich Fachkompetenz gepaart mit einem Herz und viel Einfühlungsvermögen für den Patienten.

anonym schrieb am 07.10.2015

Diagnostischen ein Meister, sich selbst immer komplett zurücknehmend, mit tiefem Einfühlungsvermögen und einer therapeutischen Güte, die seinesgleichen sucht.

anonym schrieb am 11.03.2015

Ein sehr kompetenter, zuvorkommender und freundlicher Arzt. Er hört einem zu, klärt auf und nimmt sich Zeit. Gut, dass es solche Ärzte gibt!

anonym schrieb am 24.12.2014

Dr. Kamal Eddin ist ein kompetenter Arzt, der sich meines Problems sofort angenommen hat, ich wär vorher fast verzweifelt. Ich bin über die Empfehlung einer Freundin auf ihn gestoßen und würde ihn ...

anonym schrieb am 25.11.2014

Dr. Kamal hat sich meiner Sache schnell angenommen und ist mir sehr freundlich und mit viel Empathie begegnet.

anonym schrieb am 08.10.2014

dr.omar kamal edin ist ein sehr netter hilfsbereiter freundlicher Arzt dem die Patienten Vertrauen. Er ist weiter zu empfehlen.

anonym schrieb am 02.10.2014

Da er fachlich sowie menschlich hervorragend auf den Patienten eingeht, fühlt man sich super medizinisch behandelt. Seine Heilmethoden sind relativ schmerzfrei und sehr wirksam.

anonym schrieb am 04.06.2014

sehr god und ich bin zufriden mijt ihn zeit 2005 bis 2014 und alls seh god und seh net

anonym schrieb am 23.09.2012

Dr. Kamal Eddin ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der sich mit den Patienten und Angehörigen beschäftigt. Er hat sofort ein EEG durchgeführt und einge Tage später umfangreiche Laboruntersuchungen ...

anonym schrieb am 11.05.2012

Einer der wenigen Ärzte, die sich noch Zeit für die Patienten nehmen und seinen Beruf vom Herzen her ausübt! Man muß zwar schon etwas an Wartezeit mitbringen, auch wenn man einen Termin hat, ...

anonym schrieb am 26.01.2012

Ein engagierter und kompetenter Arzt mit Herz - auch für Menschen, die nicht zur \"Elite\" unserer Gesellschaft gehören.

anonym schrieb am 14.01.2012

Endlich mal ein Arzt der sich Zeit nimmt für den Patienten. Darum auch die längere Wartezeit. Das Praxisteam hervorragend.

anonym schrieb am 10.01.2012

Der Arzt mag in seinem Fach sehr gut, nett und freundlich sein, aber was nützt mir das wenn ich im J a n u a r Probleme habe und Hilfe brauche und man mir einen Behandlungstermin im A p r i l gibt??

anonym schrieb am 25.06.2010

... dieser Arzt , hat mich im ganzen überzeugt und geniesst mein vollstes Vertrauen und Respekt! Fachlich und menschlich überzeugt er in seiner ruhigen, sachlichen Art. 100% Empfehlenswert!

Branchen

Ärzte: Neurologe
0307863037 030-7863037 +49307863037

Stadtplan Manfred-von-Richthofen-Str. 15