Ärzte: Augenarzt Berlin

Dr. Majid Hashemzadeh - Privatpraxis

Adresse
Uhlandstr. 158
Ort
10719 Berlin

Informationen

Dr. Majid Hashemzadeh - Privatpraxis ist in der Uhlandstr. 158 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Augenarzt - In Berlin gibt es noch 254 weitere Ärzte: Augenarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

30 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 22.03.2016

Kann man uneingeschränkt empfehlen. Der Doktor erklärt alles sehr gut und schweift nicht ab.

anonym schrieb am 09.03.2016

sehr schnell Termin bekommen und auch sehr gründlich untersucht sehr angenehmer Arzt

anonym schrieb am 09.03.2016

Aufgrund der guten Bewertungen und der online-Terminierung ausgewählt und nicht enttäuscht, keine Wartezeit, in Ruhe alles erklärt, 40 min. Beratung/ Untersuchung, mein Vertrauen ist gewonnen.

anonym schrieb am 02.02.2016

Es gelang ihm, sofort ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Klasse!

anonym schrieb am 21.01.2016

sehr schnell und prefessionell

anonym schrieb am 19.12.2015

Mit einem sehr guten Gefühl würde ich den Arzt / die Ärztin Freunden und Bekannten weiter empfehlen?

anonym schrieb am 18.12.2015

Das Wartezimmer wirkte auf den ersten Blick nicht sehr einladend, was dann folgte war für mich aber sehr professionell und ich fühlte mich bei Dr. H. sofort in guten Händen und total gut betreut. ...

anonym schrieb am 16.12.2015

Dr. Hashemzadeh nahm sich viel Zeit und erklärte ausführlich die Details der Krankheiten. Ein weiterer Termin wird sehr schnell gebucht, und die Beschreibungen des Patienten wurde sehr ernst genommen.

anonym schrieb am 03.12.2015

Ich bin sehr zufrieden! Der Arzt macht einen kompetenten Eindruck, war schnell und sehr freundlich.

anonym schrieb am 15.11.2015

menschlich und fachlich der beste Augenarzt, den ich je hatte in meinem langen Leben. Ich fühlte mich bei ihm und in der Praxis sehr gut aufgehoben. Hier wird man als Patient mit seinen Problemen ...

anonym schrieb am 05.11.2015

Ausführliche Erklärung und umfangreiche Untersuchungen.

anonym schrieb am 13.08.2015

Ich bin durch Internet-Recherche auf Herrn Dr. Hashemzadeh gestoßen - und wurde nicht enttäuscht, die positiven Bewertungen treffen absolut zu!

anonym schrieb am 11.08.2015

Kann ich nur weiterempfehlen; kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit für Untersuchung und Erklärung.

anonym schrieb am 21.07.2015

ein sehr gewissenhafter Arzt, besitzt mein volles vertrauen.man bekommt alle fragen korekt beantwortet. auserdem wird man stets freundlich behandelt,deshalb kann ich diesen Arzt nur sehr empfehlen,,,,

anonym schrieb am 21.07.2015

schneller Termin, ich wurde direkt zur vorgegebenen Uhrzeit rangenommen. Der Doktor war sehr freundlich und erklärte genau jeden Schritt der Behandlung. Folgetermin wurde sofort vereinbart. sehr ...

anonym schrieb am 25.06.2015

Dr. Hashemzadeh nimmt sich viel Zeit und erklärt die Dinge sehr ausführlich. Ich fühle mich gut aufgehoben. Er ist kompetent und emphatisch. Das ist die erste Berliner Augenarztpraxis, die Ruhe und ...

anonym schrieb am 27.05.2015

Besten Dank für die akute Notfallbehandlung (Holzsplitter o.ä. hatte sich im Auge festgesetzt)

anonym schrieb am 24.05.2015

Die Praxis macht einen gut organisierten Eindruck und ist technisch sehr gut ausgestattet. Der Empfang war freundlich und gut gelaunt, die Wartezeit akzeptabel. Dr. Hashemzadeh klärte mich ...

anonym schrieb am 26.04.2015

Ich kam als Notfall in die Praxis und wurde sofort behandelt. Dr. Hashemzadeh nahm sich viel Zeit für eine gründliche Untersuchung und erklärte mir die folgende Behandlung sehr genau. Bei Schmerzen ...

anonym schrieb am 13.03.2015

Ich habe als neuer Akutfall innerhalb eines Tages einen Termin bekommen. Die Untersuchung und Erläuterung meiner Problematik war sehr umfassend und hat mir meine Ängste genommen. Sehr angenehmes ...

anonym schrieb am 23.01.2015

Kann nur jeden weiterempfehlen. Ein Arzt der gut zuhört und die Patienten sehr ausführlich berät und anschließend erfolgreich behandelt. Ich war sehr zufrieden.

anonym schrieb am 18.11.2014

Dieser Arzt gibt mir das Gefühl, kompetent behandelt und sehr gut betreut zu werden. Sein Umgang mit den Patienten ist geprägt von einer ruhigen und freundlichen Art. Er erklärt viel und nimmt ...

anonym schrieb am 22.09.2014

Ich kann Herrn Dr, Hashemzadeh nur weiter empfehlen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles ausführlich erklärt und ich fühlte mich in sehr guter Behandlung. Das gesdamte Praxisteam ist sehr ...

anonym schrieb am 19.08.2014

Ich war als Selbstzahler nach dem Umzug nach Berlin bei Herrn Dr. Hashemzadeh und bekam für die geleistete Arbeit eine faire Rechnung. Als Kassenpatient in Nürnberg bei meinem alten Augenarzt ...

anonym schrieb am 29.07.2014

Über meine Freundin, die eine ausgesprochen gute Behandlung bei Dr. Hashemzadeh erfahren hatte, bin ich auf ihn und seine Praxis aufmerksam geworden. Dr. Hashemzadeh ist ein sehr geduldiger, ...

anonym schrieb am 17.07.2014

Die Behandlung war professionell und sehr informativ. Er arbeitet ohne Zeitdruck, was ich toll fand. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

anonym schrieb am 14.07.2014

Einen Arzt, der zuhört, berät, genau erklärt, Fragen ausführlich beantwortet und wen nötig Medikamente verschreibt, die bezahlbar sind. Die Behandlung war sehr angenehm und freundlich, mir wurde ...

anonym schrieb am 14.07.2014

Dr. Hashemzadeh hat gutes Behandlungskonzept .Sehr professionell nahm er sich Zeit für die Untersuchung ,stellte Diagnose dar und hat wunderbar die Behandlungsschritte erklärt . gab mir hilfreiche ...

anonym schrieb am 05.07.2014

Als jahrelanger Patient von Frau Dr. Ingeborg Kaffine möchte ich kundtun, dass ich mit Herrn Dr. Hashemzadeh als Praxis-Nachfolger sehr zufrieden bin. Durch Gespräche im Wartezimmer konnte ich ...

anonym schrieb am 13.05.2014

obwohl ich notfallmässig bei Ihm war der Arzt nimmt sich viel Zeit und erklärt gut, Mein Eindruck ist, dass dr. Hashemzadeh sehr sorgfältig und umfassend mit meinem Augenproblem umgeht und mich ...

Branchen

Ärzte: Augenarzt

Stadtplan Uhlandstr. 158