Ärzte: Frauenarzt Berlin

Dr. Rolf Becker

Adresse
Kurfürstendamm 199
Ort
10719 Berlin
Telefonnummer
030 88043188
Website
praenatalsono.de

Informationen

Dr. Rolf Becker ist in der Kurfürstendamm 199 im Stadtteil Charlottenburg zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Frauenarzt - In Berlin gibt es noch 358 weitere Ärzte: Frauenarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

81 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 10.05.2017

Ich bin nun mit der 2. Schwangerschaft bei Prof. Dr. Becker und wie beim ersten Mal hellauf begeistert. So wünscht man sich alle Ärzte! Er nimmt sich sehr viel Zeit einem in Ruhe alles zu erklären, ...

anonym schrieb am 12.04.2017

Ich war zur Ersttrimesteruntersuchung in der Praxis. Dr. Becker hat sehr gewissenhaft alle Punkte untersucht und mir ein umfassende - für den Patienten leicht verständliche - Rückmeldung gegeben. ...

anonym schrieb am 03.04.2017

Hervorragender Diagnostiker. Aufgrund eines nicht allzu guten Vorbefundes sind wir bei Prof. Becker gelandet. Mein Mann und ich habe haben ihm direkt vertraut. Wir sind so froh in diesem Zentrum für ...

anonym schrieb am 29.03.2017

Herr Prof. Becker ist nach unserer Auffassung ein sehr kompetenter, gewissenhafter und vertrauenswürdiger Arzt, der sich extrem viel Zeit für seine Patienten und ihren Fragen nimmt. Wir sind aktuell ...

anonym schrieb am 01.03.2017

Wir sind sehr zufrieden. Die Untersuchung wurde sehr gründlich durchgeführt, wir fühlten uns gut beraten und sehr professionell betreut. Der Professor ist sehr nett, geduldig mit den Menschen, die ...

anonym schrieb am 26.02.2017

Wir waren das erste Mal bei Herrn Prof. Becker in Behandlung. Er ist individuell auf unsere Bedürfnisse und Fragen eingegangen. Wir waren sehr zufrieden.

anonym schrieb am 22.02.2017

Der Arzt hat 2 Untersuchungen (14. und 22. SSW) bei mir durchgeführt. Bei der ersten Untersuchung war er eher kurz angebunden und hat einem irgendwie nicht die Angst genommen, ich war alleine da und ...

anonym schrieb am 21.02.2017

Die Untersuchung wurde sehr gründlich durchgeführt, wir fühlten uns gut beraten und sehr professionell betreut, auch von den Schwestern in der Praxis- die alle sehr freundlich und kompetent waren. ...

anonym schrieb am 20.02.2017

Prof. Rolf Becker und das ganze Team der Praxis sind sehr nett und routiniert. Die Terminvergabe klappte problemlos und auch die Wartezeit in der Praxis war kürzer, als erwartet. Prof. Becker hat ...

anonym schrieb am 19.02.2017

Nach einer leider langen Wartezeit wurden wir dafür super von Arzt und Assistentin untersucht und beraten. Die lustige Art hat unsere Nervosität genommen.

anonym schrieb am 18.02.2017

Ich war zur Feindiagnostik bei Dr. Hagen. Leider wurden hierbei verschiedene Auffälligkeiten festgestellt und auch eine Fruchtwasserentnahme wurde notwendig. Der Arzt nahm sich immer viel Zeit, hat ...

anonym schrieb am 17.02.2017

Prof. Becker hat eine ruhige Art und ist sehr sympathisch! Ich war zweimal beim Sono (13. + 23. SSW) und würde jederzeit wieder zu ihm gehen! Bin selbst Ärztin und er arbeitet meiner Meinung nach ...

anonym schrieb am 16.02.2017

Aufgrund meiner Präeklampsie bei beiden Schwangerschaften wurde ich intensiv in der Praxis von Prof. Becker und sein Team betreut! Wir waren unendlich froh und dankbar, dass wir dort waren und beide ...

anonym schrieb am 16.02.2017

- sehr nett und fachlich top, wir haben uns bei der Feindiagnostik sehr wohl gefühlt - nimmt sich Zeit und arbeitet sehr korrekt - auch nette und freundliche Arzthelferinnen in der Praxis

anonym schrieb am 16.02.2017

Wir können die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir haben Prof. Dr. Becker definitiv anders kennengelernt. Er strahlt die nötige Ruhe aus, die man sich von einem solchen Arzt erhoft. ...

anonym schrieb am 14.02.2017

Fachlich sicherlich kompetent, jedoch kurz angebunden und unsympathisch. Ich werde nächstes mal woanders hingehen...

anonym schrieb am 14.02.2017

-Wartezeit trotz Termin 2 Std (da nützt auch die Ankündigung, dass das passieren kann nichts) -sehr unhöfliche und pampige Gesprächsführung durch Arzt & Arzthelferin (einsilbige Antworten, in ...

anonym schrieb am 08.02.2017

Grosse Klasse. Exzellent, geduldig, menschlich und witzig Spezialist. Wir sind sehr zufrieden.

anonym schrieb am 04.11.2016

Leider behandelte uns Dr Hagen sehr respektlos und machte übergriffige Bemerkungen. Mein Mann und ich hatten uns sehr auf den Termin gefreut und führen dann ernüchtert und bedrückt über so viel ...

anonym schrieb am 25.10.2016

Herr Becker hat uns gleich von Anfang an ein gutes Gefühl gemacht und uns die Anspannung dadurch teilweise genommen. Die Untersuchung lief sehr routiniert und ruhig ab. Sehr zu empfehlen!!

anonym schrieb am 06.10.2016

Ein toller Mediziner, der seinen schwierigen Beruf jeden verständlich zugänglich macht! Vielen Dank dafür!

anonym schrieb am 23.08.2016

Ich wa heute Mittag zur Feindiagnostik zwecks termindiskripanz in der Praxis und hatte einen Termin bei Dr. Hagen, Ein super toller Arzt, der jeden kleinen Schritt den er macht, erklärt und ...

anonym schrieb am 01.07.2016

Professor Becker hat bei meiner jetzigen und bei der letzten Schwangerschaft insgesamt drei \"Feinuntersuchungen\" im Rahmen der Pränataldiagnostik durchgeführt. Er untersucht sehr gründlich, ist ...

anonym schrieb am 28.06.2016

Sehr guter Arzt! Ist sehr gebildet und berät einen gut und ausführlich, nimmt sich Zeit

anonym schrieb am 15.04.2016

Die Ultraschall-Koryphäe in Berlin! Das Erstgespräch, die beiden Ultraschalluntersuchung, genetische Beratung- alles lief überaus professionell und doch persönlich ab. Prof. Becker ist ein ...

anonym schrieb am 05.04.2016

Großartig trocken im Humor, so dass man sich gleich \"wie zuhause\" fühlt, dabei sehr warm im Kontakt. Fachlich geradlinig, klar und verständlich - was will man mehr

anonym schrieb am 05.04.2016

Großartig trocken im Humor, so dass man sich gleich \"wie zuhause\" fühlt, dabei sehr warm im Kontakt. Fachlich geradlinig, klar und verständlich - was will man mehr

anonym schrieb am 23.02.2016

Herr Dr. Hagen nimmt sich Zeit für die Untersuchung und Aufklärung. Er ist sehr freundlich und steht auch für Rückfragen kurzfristig zur Vergung.

anonym schrieb am 23.02.2016

Herr Dr. Hagen nimmt sich Zeit für die Untersuchung und Aufklärung. Er ist sehr freundlich und steht auch für Rückfragen kurzfristig zur Vergung.

anonym schrieb am 29.01.2016

Da es mein drittes Kind ist, war ich nun schon einige Male in dieser Praxis und dabei das vierte Mal bei Frau Dr. Fuchs. Jedes Mal nahm sich Frau Dr. Fuchs sehr viel Zeit, diesen immer wieder ...

anonym schrieb am 29.01.2016

Da es mein drittes Kind ist, war ich nun schon einige Male in dieser Praxis und dabei das vierte Mal bei Frau Dr. Fuchs. Jedes Mal nahm sich Frau Dr. Fuchs sehr viel Zeit, diesen immer wieder ...

anonym schrieb am 13.01.2016

Hat bei meinem Kind gleich die Fehlbildungen erkannt undhat sich sehr viel Zeit genommen. . Er hat gleich mit den Ärzten im Krankenhaus kooperiert und gleich mir Ratschläge und Termine mit ...

anonym schrieb am 13.01.2016

Hat bei meinem Kind gleich die Fehlbildungen erkannt undhat sich sehr viel Zeit genommen. . Er hat gleich mit den Ärzten im Krankenhaus kooperiert und gleich mir Ratschläge und Termine mit ...

anonym schrieb am 12.01.2016

Dr. Hagen hat bei uns sowohl die frühe Feindiagnostik, als auch das spätere Organscreening durchgeführt. Bei beiden Untersuchungen wurde ausführlich das Vorgehen, die Ultraschallbilder und die ...

anonym schrieb am 12.01.2016

Dr. Hagen hat bei uns sowohl die frühe Feindiagnostik, als auch das spätere Organscreening durchgeführt. Bei beiden Untersuchungen wurde ausführlich das Vorgehen, die Ultraschallbilder und die ...

anonym schrieb am 21.12.2015

Mein Mann und ich waren heute bei Frau Dr. Fuchs zur Nackenfaltenmessung und sind immernoch ganz begeistert. Sie nahm sich sehr viel Zeit, erklärte alles und war sehr einfühlsam und gefühlsvoll. ...

anonym schrieb am 21.12.2015

Mein Mann und ich waren heute bei Frau Dr. Fuchs zur Nackenfaltenmessung und sind immernoch ganz begeistert. Sie nahm sich sehr viel Zeit, erklärte alles und war sehr einfühlsam und gefühlsvoll. ...

anonym schrieb am 19.03.2015

Ich hatte vor kurzem meinen ersten Termin bei Dr. Entezami. Bin rundum sehr zufrieden! Alle meine Sorgen waren unnötig : ) - bis auf, dass er Dr. Entezami unheimlich schnell redet, dass man wohl ...

anonym schrieb am 19.03.2015

Ich hatte vor kurzem meinen ersten Termin bei Dr. Entezami. Bin rundum sehr zufrieden! Alle meine Sorgen waren unnötig : ) - bis auf, dass er Dr. Entezami unheimlich schnell redet, dass man wohl ...

anonym schrieb am 04.01.2015

Wir waren zu Beginn der 14ten Schwangerschaftswoche zur Feindiagnostik und Nackentransparenzmessung. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Die Terminvereinbarung erfolgte problemlos. Am Tag der ...

anonym schrieb am 04.01.2015

Wir waren zu Beginn der 14ten Schwangerschaftswoche zur Feindiagnostik und Nackentransparenzmessung. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Die Terminvereinbarung erfolgte problemlos. Am Tag der ...

anonym schrieb am 26.12.2014

Dr. Albig ist ein äusserst kompetenter und freundlicher Arzt. Seine Praxis verfügt über die modernsten technischen Geräte und man merkt in jedem Moment seine langjährige Erfahrung. Er hat sich sehr ...

anonym schrieb am 26.12.2014

Dr. Albig ist ein äusserst kompetenter und freundlicher Arzt. Seine Praxis verfügt über die modernsten technischen Geräte und man merkt in jedem Moment seine langjährige Erfahrung. Er hat sich sehr ...

anonym schrieb am 22.12.2014

Herr Albig hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Wie oft habe ich es erlebt, dass sich Ärzte für Kassenpatienten wenig Zeit nehmen. Das habe ich bei Herrn Albig nicht erlebt. Ich hatte eine ...

anonym schrieb am 22.12.2014

Dr. Albig begleitete uns durch zwei Schwangerschaften. Wir haben uns in dieser aufregenden Zeit in der Praxis sehr wohl und gut betreut gefühlt. Dr. Albig hat uns durch seine kompetente, ruhige und ...

anonym schrieb am 22.12.2014

Herr Albig hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Wie oft habe ich es erlebt, dass sich Ärzte für Kassenpatienten wenig Zeit nehmen. Das habe ich bei Herrn Albig nicht erlebt. Ich hatte eine ...

anonym schrieb am 22.12.2014

Dr. Albig begleitete uns durch zwei Schwangerschaften. Wir haben uns in dieser aufregenden Zeit in der Praxis sehr wohl und gut betreut gefühlt. Dr. Albig hat uns durch seine kompetente, ruhige und ...

anonym schrieb am 24.10.2014

Prof. Becker hat mich durch drei Schwangerschaften begleitet. Er hat mich immer hervorragend beraten - ob es um Schwangerschaften oder um notwendige Schritte als Hochrisikopatient für ...

anonym schrieb am 24.10.2014

Prof. Becker hat mich durch drei Schwangerschaften begleitet. Er hat mich immer hervorragend beraten - ob es um Schwangerschaften oder um notwendige Schritte als Hochrisikopatient für ...

anonym schrieb am 27.08.2014

Ich war mit meinem Freund am 05.05.14 zur Feindiagnostik. Es wurde ein sehr ausführliches Ultraschall gemacht. Welchs ich auch als CD bekam, zudem wunderschöne 3D Bilder , auch in Farbe. Er hat sich ...

anonym schrieb am 27.08.2014

Ich war mit meinem Freund am 05.05.14 zur Feindiagnostik. Es wurde ein sehr ausführliches Ultraschall gemacht. Welchs ich auch als CD bekam, zudem wunderschöne 3D Bilder , auch in Farbe. Er hat sich ...

anonym schrieb am 11.04.2014

Man geht in die Praxis mit all seinen ängsten und Sorgen. Nach der Untersuchung ist man ein aufgeklärter Patient und man verlaesst die Sprechstunde mit einem sehr guten Gefühl.Keine Frage blieb ...

anonym schrieb am 11.04.2014

Man geht in die Praxis mit all seinen ängsten und Sorgen. Nach der Untersuchung ist man ein aufgeklärter Patient und man verlaesst die Sprechstunde mit einem sehr guten Gefühl.Keine Frage blieb ...

anonym schrieb am 21.02.2014

Die Praxis ist toll und modern ausgestattet. Die Angestellten sind alle so nett und kümmern sich um einen. der Ablauf ist sehr gut organisiert. Dr entezami ist zwar sehr wortkarg aber sehr ...

anonym schrieb am 21.02.2014

Die Praxis ist toll und modern ausgestattet. Die Angestellten sind alle so nett und kümmern sich um einen. der Ablauf ist sehr gut organisiert. Dr entezami ist zwar sehr wortkarg aber sehr ...

anonym schrieb am 24.12.2013

Ob man Schwanger oder nicht ist bei Prof. Becker in gute Hände. Nochmal DANKE !

anonym schrieb am 24.12.2013

Ob man Schwanger oder nicht ist bei Prof. Becker in gute Hände. Nochmal DANKE !

anonym schrieb am 03.10.2013

Wir waren in zwei Schwangerschaften bei Prof. Becker zur NT und zur Feindiagnostik sehr froh darüber. Wir schätzen uns glücklich in Berlin zu leben und so ein guten Mediziner in der Stadt zu haben. ...

anonym schrieb am 02.10.2013

Ich bin nach einer Totgeburt im vergangenen Jahr, während meiner Schwangerschaft dieses Jahr zu Prof.Dr.med. Becker gekommen und fühlte mich sehr gut betreut und meine Ängste würden verstanden und ...

anonym schrieb am 02.10.2013

Ich bin nach einer Totgeburt im vergangenen Jahr, während meiner Schwangerschaft dieses Jahr zu Prof.Dr.med. Becker gekommen und fühlte mich sehr gut betreut und meine Ängste würden verstanden und ...

anonym schrieb am 30.09.2013

Meine Frauenärztin riet mir, die Feindiagnostik in der Ultraschallpraxis am Kudamm machen zu lassen und dort explizit nach Prof. Dr. Rolf Becker zu fragen (obwohl alle Ärzte der Praxis sehr gut ...

anonym schrieb am 30.09.2013

Meine Frauenärztin riet mir, die Feindiagnostik in der Ultraschallpraxis am Kudamm machen zu lassen und dort explizit nach Prof. Dr. Rolf Becker zu fragen (obwohl alle Ärzte der Praxis sehr gut ...

anonym schrieb am 25.09.2013

Ich war zu 2 ultraschalluntersuchungen bei Dr. Hagen. Er erklärte während der Untersuchung alle Dinge, die er sich ansah und auch so, dass man sie als Laie ganz gut verstehen konnte. Nach der ...

anonym schrieb am 23.09.2013

Ich hatte meine erste Ultraschall- Feindiagnostik bei Herr Dr. Hagen und habe etwas enttäuscht den Behandlungsraum verlassen. Auf meine Fragen wurde genervt und kurz angebunden reagiert. Und über ...

anonym schrieb am 23.09.2013

Ich hatte meine erste Ultraschall- Feindiagnostik bei Herr Dr. Hagen und habe etwas enttäuscht den Behandlungsraum verlassen. Auf meine Fragen wurde genervt und kurz angebunden reagiert. Und über ...

anonym schrieb am 08.09.2013

Sehr netter,ruhiger und kompetenter Arzt . Wir,mein Lebensgefährte und ich, wurden sehr gut und lange aufgeklärt. Wir hatten das Gefühl , Dr. Hagen nimmt sich Zeit und hetzt nicht. Die Diagnostik ...

anonym schrieb am 08.09.2013

Sehr netter,ruhiger und kompetenter Arzt . Wir,mein Lebensgefährte und ich, wurden sehr gut und lange aufgeklärt. Wir hatten das Gefühl , Dr. Hagen nimmt sich Zeit und hetzt nicht. Die Diagnostik ...

anonym schrieb am 14.06.2013

Herr Entezami strahlt eine angenehme Ruhe aus. Er nimmt sich Zeit für seine Patientinnen, obwohl die Praxis in der Regel voll ist. Für die Durchführung einer Fruchtwasserpunktion kann ich ihn nur ...

anonym schrieb am 14.06.2013

Herr Entezami strahlt eine angenehme Ruhe aus. Er nimmt sich Zeit für seine Patientinnen, obwohl die Praxis in der Regel voll ist. Für die Durchführung einer Fruchtwasserpunktion kann ich ihn nur ...

anonym schrieb am 18.01.2013

Dr. Hagen bringt einem schlechte Nachrichten ganz schonend bei. Er kümmert sich auch noch nach der Diagnosestellung um die psychische Verfassung betroffener Schwangeren. Weiterführende Ergebnisse ...

anonym schrieb am 18.01.2013

Dr. Hagen bringt einem schlechte Nachrichten ganz schonend bei. Er kümmert sich auch noch nach der Diagnosestellung um die psychische Verfassung betroffener Schwangeren. Weiterführende Ergebnisse ...

anonym schrieb am 03.08.2012

Dank Dr. Entezami wurden meine Zwillinge lebend und gesund geboren. Er hat mir in einer sehr schlimmen Situation geholfen und ich bin ihm unendlich dankbar dafür. Bei mir sollte ambulant ein ...

anonym schrieb am 03.08.2012

Dank Dr. Entezami wurden meine Zwillinge lebend und gesund geboren. Er hat mir in einer sehr schlimmen Situation geholfen und ich bin ihm unendlich dankbar dafür. Bei mir sollte ambulant ein ...

anonym schrieb am 28.03.2012

Er nimmt sich die Zeit die man braucht egal wie viele Fragen

anonym schrieb am 28.03.2012

Er nimmt sich die Zeit die man braucht egal wie viele Fragen

anonym schrieb am 30.01.2012

der arzt nimmt sich zeit, nimmt einem jede angst, erklärt alles genau und strahlt ruhe aus. alles was werdende mama braucht.

anonym schrieb am 30.01.2012

der arzt nimmt sich zeit, nimmt einem jede angst, erklärt alles genau und strahlt ruhe aus. alles was werdende mama braucht.

anonym schrieb am 19.05.2011

anonym schrieb am 19.05.2011

anonym schrieb am 16.03.2010

In Sachen Frauenheilkunde und Diagnostik - erste Wahl!

anonym schrieb am 16.03.2010

In Sachen Frauenheilkunde und Diagnostik - erste Wahl!

Branchen

Ärzte: Frauenarzt
03088043188 030-88043188 +493088043188

Stadtplan Kurfürstendamm 199