Psychotherapie Berlin

Stefanie Richter

Adresse
Borkumstr. 6
Ort
13189 Berlin
Telefonnummer
030 56736020
E-Mail
praxis@therapie-berlin.info
Website
www.adhsberlin.de

Informationen

Die Diagnostik und Behandlung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit ADHS (Aufmerksamkeitsdefizit und Hyperaktivitäts-störung) ist ein Schwerpunkt unserer Praxis. Wir verstehen uns als Ansprechpartner für alle Eltern und deren Kindern bzw. Jugendlichen in Fragen der Erziehung und Entwicklung.

Stefanie Richter ist in der Borkumstr. 6 zu finden. Folgendes wird angeboten: Psychotherapie, Ärzte: Psychiater u. Psychotherapeut, Ärzte: Kinder- und Jugendmedizin - In Berlin gibt es noch 812 weitere Psychotherapie. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 27.04.2012

Durch ein professionelles Diagnosegespräch konnte schnell ein Therapieplan erstellt werden. Mein Kind ist 7 Jahre und konnte lernen deutlich konzentrieter zu lernen. Auch mir selbst haben die ...

Branchen

Psychotherapie, Ärzte: Psychiater u. Psychotherapeut, Ärzte: Kinder- und Jugendmedizin
03056736020 030-56736020 +493056736020

Stadtplan Borkumstr. 6