Ärzte: Frauenarzt Berlin

Hürrem Ziir

Adresse
Friedrichstr. 63
Ort
10117 Berlin
Telefonnummer
030 2514004
E-Mail
info@praxis-ziir.de
Website
www.praxis-ziir.de

Informationen

Sprechzeiten: Mo: 10-14, 15-17 Di: 9-13, 15-19 Mi: OP-Termine Do: 10-14, 15-19 Fr: 9-13 Letzter Donnerstag im Monat: Business-Sprechstunde bis 22 Uhr (nach tel. Absprache)

Hürrem Ziir ist in der Friedrichstr. 63 im Stadtteil Mitte zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Frauenarzt, Ärzte: Mammographie - In Berlin gibt es noch 362 weitere Ärzte: Frauenarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

19 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 25.04.2016

Die Frau Ziir ist mega kompetent, ich fühle mich jedes Mal von ihr ernst genommen und vor allem wird das Gespräch so locker flockig geführt, dass ich denke, ich spreche gerade zu meiner Freundin. ...

anonym schrieb am 23.04.2016

ich bin schon seit einiger Zeit bei Fr. Dr. Ziir und sie hat mich sehr gut bei meiner Spirale beraten, es ist eine Gold-Kupfer-Spirale; die ich sehr gut vertrage und insgesamt ist sie sehr nett, ...

anonym schrieb am 14.04.2016

Die Schwester sind sehr unfreundlich und zickig ! Die Wartezeit sind sehr lange mehr als 40 mins obwohl einen Termin hat. Man wartet auf einen Termin mehr als einen Monat, trotz Beschwerden.... ...

anonym schrieb am 10.12.2015

Das Team der Krankenschwestern dort ist sehr sehr unfreundlich. Sie haben kein Mitgefühl, kein Verständnis, nicht mal für eine Schwangere. Sie behandeln einen total mies am Telefon und verwechseln ...

anonym schrieb am 13.10.2015

Ich kann Frau Ziir nur empfehlen! Ich habe im September als Neu-Berlinerin sehr zügig einen Termin erhalten. Frau Ziir hat sich viel Zeit genommen, ist kompetent und einfühlsam. Die Praxis ist sehr ...

anonym schrieb am 06.06.2015

Nettes Team und gute Beratung. Einen Termin habe ich nach ca. 3 Wochen bekommen. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich dort wohl.

anonym schrieb am 01.05.2015

Auf der Suche nach einer Frauenärztin bin ich durch Jameda auf die Praxis von Fr. Ziir gestossen. Ich habe ohne Probleme einen Termin bekommen nachdem mich mehrere Praxen trotz positiven ...

anonym schrieb am 23.03.2015

auf Empfehlung bin ich auf Fr.Ziir gestoßen, mit der Betreuung während meiner Schwangerschaft war ich sehr zufrieden

anonym schrieb am 02.03.2015

Ich bin seit knapp einem Jahr bei Frau Dr. Ziir. Von Praxis über Schwestern bis zur Frau Dr. ist alles super. Ich fühle mich stets gut beraten und gut aufgehoben, endlich habe ich meine Frauenärztin ...

anonym schrieb am 27.01.2015

Ein entspanntes Ambiente, schöne saubere Praxisräume.

anonym schrieb am 25.11.2014

Ich war zum ersten Mal in dieser Praxis und sowohl die Schwestern als auch Fr. Dr. Ziir waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Fr. Dr. Ziir hat mich kompetent behandelt, alle meine Fragen ...

anonym schrieb am 03.11.2014

Kann die Dame nur empfehlen!

anonym schrieb am 19.09.2014

Ich bin seit wenigen Jahren bei Frau Dr. Ziir und bisher 3 mal dagewesen. Ich finde sie macht einen sehr professionellen und vertrauenswürdigen Eindruck. Die Schwestern sind sehr nett und auch die ...

anonym schrieb am 15.09.2014

Bei Frau Zirr war ich in der Behandlung, weil Dr. Linhardt nicht konnte. Und danach war ich und bin in der Behandlung beim Dr. Linhardt, der mit Frau Ziir in gleicher Praxis arbeitet. Es ist ein ...

machs schrieb am 26.02.2013

nett aber bevormundend

Auf der Suche nach einer neuen Ärztin, die mich in meiner Schwangerschaft betreut, habe ich mir Frau Ziir ausgesucht, da sie so tolle Bewertungen im Internet hatte. Frau Ziir ist eine nette junge Ärztin, die einem leider das Gefühl gibt, zu langsam zu sprechen. Die erste Vorsorgeuntersuchung für die Schwangerschaft hat geschätzte 10 Minuten gedauert, inkl. Ultraschall, "ausführliche" Anamnese, Ernährungsberatung ("Sie haben wahrscheinlich schon rausgefunden was Sie meiden sollen"). Bei Erhalt des Mutterpasses ein paar Wochen später sah ich dann angekreuzt, worüber ich angeblich alles aufgeklärt wurde und welche Blutuntersuchungen durchgeführt wurden (z.B. HIV). Natürlich waren mehrere Sachen auch falsch angekreuzt (Woher soll die Ärztin z.B. auch wissen, dass es in meiner Familie mehrere chronische Krankheiten gibt, wenn sie nicht fragt?). Nach einigen Terminen habe ich mir dann eine neue Ärztin gesucht. (Die Erstanamnese bei der neuen Ärztin hat genau eine Stunde und 15 Minuten gedauert)

anonym schrieb am 26.02.2013

eine nette junge ärztin, die einem leider das Gefühl gibt, zu langsam zu sprechen. Die erste Vorsorgeuntersuchung für die Schwangerschaft hat geschätzte 10 Minuten gedauert, inkl. Ultraschall, ...

anonym schrieb am 21.02.2012

Ich bin durch eine nicht so schöne Erkrankung zu Frau Ziir gekommen.Die Diagnose war Brustkrebs. Ich wurde von Frau Ziier operiert. Meine Narbe sieht toll aus. Sie hat sich sehr gekümmert und hat ...

anonym schrieb am 14.04.2011

Sehr angenehm, haben mich gut aufgehoben und beraten gefühlt.

anonym schrieb am 17.09.2009

Eine junge Ärztin, die sich viel Zeit für den Patienten nimmt. Sie wirkt sehr erfahren und kompetent. Ich bekam sehr schnell einen Termin, wurde gut beraten und behandelt. Auch die Arzthelferinnen ...

Branchen

Ärzte: Frauenarzt, Ärzte: Mammographie
0302514004 030-2514004 +49302514004

Stadtplan Friedrichstr. 63