Telefonbuch Berlin

Wolfhardt Lewerenz

Adresse
Walter-Friedrich-Str. 4 a
Ort
13125 Berlin
Telefonnummer
030 9416980
Website
urologie-karow.de

Informationen

Wolfhardt Lewerenz ist in der Walter-Friedrich-Str. 4 a im Stadtteil Karow zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Berlin gibt es noch 56064 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

9 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 02.12.2015

Er nimmt sich Zeit für den Patienten, baut mit lockerer Art das Vertrauensverhältnis auf. Das Team der Schwestern ist topp. Es herrscht eine ausgeglichene Atmosphäre vor. Sehr zu empfehlen.

anonym schrieb am 22.12.2014

Vielen Dank für die immer wieder diskrete, nette und kompetente Behandlung!

anonym schrieb am 23.11.2014

Er nimmt sich immer viel Zeit, kaum Wartezeit beim Termin. Bei uns ist die ganze Familie bei ihm und wir sind alle zufrieden.

anonym schrieb am 06.10.2014

ohne wenn und aber weiter zu empfehlen, netter Arzt, netter Tresen

anonym schrieb am 07.05.2014

Kann nur positives berichten

anonym schrieb am 30.09.2013

Ein cooler und ruhiger Doc der sich die Zeit für seine Patienten nimmt - echt Klassse

anonym schrieb am 04.03.2011

Dr. Lewerenz hat mir bereits 1998 durch seine spontan richtige Diagnose und Behandlung das Leben gerettet! Bin seitdem als \"Risikopatient\" bei ihm - ohne Rückfall. Das allein spricht für seine ...

anonym schrieb am 05.11.2010

Hier fühlt man sich auch als junge Frau unter vorwiegend älteren Herren nicht unwohl Lockere Atmosphäre, die Schwestern machen zwar oft einen leicht genervten Eindruck, haben aber alles im Griff. ...

anonym schrieb am 05.07.2010

Branchen

Telefonbuch
0309416980 030-9416980 +49309416980

Stadtplan Walter-Friedrich-Str. 4 a