Telefonbuch Berlin

Christina Kramer

Adresse
Matthiasstr. 7
Ort
10249 Berlin
Telefonnummer
030 42108580
Website
www1.aerztehaus-friedrichshain.de
Twitter
@BAEKaktuell
Youtube
BAEKclips

Informationen

Christina Kramer ist in der Matthiasstr. 7 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Berlin gibt es noch 56032 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

32 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 13.06.2017

Frau Dr. Kramer ist sehr sachlich und direkt mit guter Menschenkenntnis. Es gab noch nie eine Fehldiagnose. Sie lässt Unklarheiten lieber zusätzlich vom Spezialisten abklären, als selbst vage zu ...

anonym schrieb am 12.06.2017

ich kann auch kurzfristige termine bekommen immer sehr freundliches team ,auch wenn viele patienten da sind es wird sich zeit genommen für den patienten

anonym schrieb am 30.05.2017

Ich bin schon länger bei dieser Ärztin und habe bis jetzt nur positives erlebt. Es wird sich genügend Zeit genommen für jeden einzelnen Patienten.

anonym schrieb am 21.03.2017

Wir sind seid ca. 10 Jahren mit 2 Kindern bei Frau Dr. Kramer in Behandlung. Frau Dr. Kramer ist immer freundlich, verständnisvoll und einfühlsam zu meinen Kindern. Sie arbeitet sehr gründlich, ...

anonym schrieb am 14.02.2017

Bin seid 3 jahren mit meiner tochter da, nun wird endlich mal ein neuer gesucht. So sind se echt super nett und.unheimlich Freundlich zu den Kindern. Aber ich glaube, sie haben den Beruf verfehlt. ...

anonym schrieb am 26.06.2016

Ich war als Kind selbst bei Dr. Kramer langjährige Patientin und auch als wir später weiter weg gezogen sind, sind wir noch immer zu Dr. Kramer gefahren. Ich denke insbesondere bei Kindern kann man ...

anonym schrieb am 02.10.2015

Wir sind mit unserer Tochter bei Dr. Kramer und Dr. Menschik und sind bis jetzt sehr zufrieden. Einige wichtige Punkte die mir aufgefallen sind: - die Impftermine sind zwischen Dr. Kramer und Dr. ...

anonym schrieb am 17.08.2015

Frau Dr. Kramer ist eine sehr erfahrene Ärztin, sie geht auch auf Nachfrage auf persönliche Belange und Behandlungsmethoden ein...greift nur zur \"chemischen Keule\" wenn wirklich notwendig...gibt ...

anonym schrieb am 13.08.2015

Nach der Geburt unseres Babys haben wir rechtzeitig einen Termin zur U3 vereinbart. Diese Untersuchung soll in der 4.-5. Lebenswoche stattfinden (so steht es auch im Untersuchungs Heft). Die Praxis ...

anonym schrieb am 26.02.2015

Wir sind jetzt seit über 7 Jahren mit unseren Kindern bei Frau Doktor Kramer und mehr als zufrieden. Sie nimmt sich die nötige Zeit, geht auf die Kinder und Eltern ein und verfolgt dabei einen sehr ...

anonym schrieb am 03.01.2015

Meine jetzt 2-jährige Tochter war ca. 1 1/2 Jahre bei Fr. Dr. Kramer. Ich habe sie als kompetente,nette Ärztin mit viel Erfahrung erlebt.Fragen wurden immer beantwortet.Auch ihr Praxisteam war gut ...

anonym schrieb am 23.09.2014

Wir sind aus Berlin weggezogen und es war sehr traurig für meine beiden Söhne (jetzt 4 und 1) dem herzlichen Team der Kinderarztpraxis Dr. Kramer tschüß zu sagen. Insbesondere mein Großer mochte die ...

anonym schrieb am 19.09.2014

Ich finde sie sehr nett berät gut Mit den warte zeiten gut man muss bei jeden arzt warten

anonym schrieb am 10.09.2014

Wir besuchen Frau Kramer nun seit etwa zwei Jahren sobald es notwenig ist, und haben bisher immer gute Erfahrungen gemacht.

anonym schrieb am 31.08.2014

Die Praxis ist sehr gut organisiert. Man muss selten lange warten. Natürlich platzt an einem Montag Morgen die Praxis aus allen Nähten wegen den Wochenendkrankheiten. Aber das liegt in der Natur der ...

anonym schrieb am 21.08.2014

Zunächst muss ich sagen , bin ich erschrocken, dass die Meinungen über Frau Dr.Kramer und ihr Team so kontrovers auseinander gehen. Hinzu kommt, dass ich Bemerkungen wie : \"Zu lange Wartezeiten\" ...

anonym schrieb am 27.07.2014

Als unsere alte Kinderärztin plötzlich ihre Praxis aufgab, wurden wir von den netten Schwestern und Fr. Dr. Kramer freundlicher Weise mit unserem jüngsten Sohn (6 Monate) aufgenommen, obwohl ihre ...

anonym schrieb am 22.07.2014

Frau Dr. Kramer hat eine gut organisierte Praxis, in der ich nie lange warten musste. Sie hat immer sehr treffsicher und schnell herausgefunden, was meiner kleinen Tochter fehlt. Was ich an ihr sehr ...

anonym schrieb am 13.07.2014

schon am eingang sind alle nett und freundlich, die ärztin redet nicht lange um den heißen brei rum und bringt es auf dem punkt ohne das man 100 mal nachfragen muss, mittlerweile sind wir schon über ...

anonym schrieb am 09.07.2014

Frau Dr. Kramer betreut unsere Tochter, seit der Geburt und wir sind sehr zufrieden. Sie hat ein enorme fachliche Kompetenzen und ein super Einfühlungsvermögen auf Kinder, sowie Eltern. Probleme und ...

anonym schrieb am 29.06.2014

Der Umgang mit den Kindern ist ruhig, kompetent und fachlich sehr gut. Alle auftretenden Fragen werden beantwortet und viele Tipps gegeben.

anonym schrieb am 11.06.2014

Wir sind sehr zufrieden mit Frau Dr. Kramer.Wir sind mittlerweile seit 2008 in Ihrer Praxis und haben mittlerweile auch unser 2 Kind bei ihr in der Behandlung. Die Untersuchungen gehen immer sehr ...

anonym schrieb am 10.06.2014

Ich kenne seit über zwanzig Jahren Frau Dr.Kramer und war immer mit ihr und ihrem Team zufrieden.Selbst mein großer Sohn ist bis zum 18.Lebesjahr zu ihr in die Praxis gefahren,obwohl wir weit ab von ...

anonym schrieb am 06.06.2014

Mit der Geburt meiner Tochter kamen wir in die Praxis von Frau Kramer, bzw kurz danach :) bereits ab der U2 besuchen wir regelmäßig die Ärztin und was soll ich sagen.... Von Anfang an freute ich ...

anonym schrieb am 14.05.2014

Wir gehen seit der Geburt unseres Sohnes (2011) zu Frau Dr. Kramer und sind sehr froh, dass wir solch eine kompetente Praxis gefunden haben. Es besonders in Berlin Mitte schwierig einen Kinderarzt ...

anonym schrieb am 13.09.2013

Ich bin mit meinem Sohn von Geburt an bei Frau Dr. Kramer. Anfangs fand ich die Sprechstundenhilfen ganz furchtbar wortkarg und fühlte mich überhaupt nicht willkommen, die Untersuchung bei Frau Dr. ...

anonym schrieb am 20.08.2013

Wir waren zur U3 unseres Sohnes bei dieser Ärztin. Die Praxis machte zunächst einen kinderfreundlichen Eindruck (Aufzug, viel Platz für Kinderwagen, nette Einrichtung). Leider war der Rest unseres ...

anonym schrieb am 17.02.2013

MEINE TOCHTER HATTE SEIT GEBURT EINE KOMPLIZIERTE FEHLBILDUNG. VIELE KANNTEN DIESE NICHT EINMAL, ABER FRAU DR. KRAMER HAT SICH DARÜBER SCHLAU GEMACHT UND SICH IN SCHWIERIGEN ZEITEN MIT DER CHIRURGIN ...

anonym schrieb am 14.02.2013

Erstmal möchte ich anmerken, das man immer anrufen kann und auch spontan für den Tag vorbeikommen kann, die Schwestern sind mehr als freundlich und versuchen und schaffen es auch die Wartezeiten so ...

anonym schrieb am 04.02.2013

Man ruft an und möchte einen Termin vereinbaren! Soweit so gut... Es heißt dann Termine mit mindestens 2 Std Wartezeit! Wisst ihr was das bedeutet mit n kranken Kind da zwei Stunden zu warten?wenn ...

anonym schrieb am 09.10.2012

Mir wurde der arzt empfohlen und ich bin sehr zu frieden bin jetzt fast 1 jahr da und ich kann nur sagen klase ärztin und klässe schwestern einfach super

anonym schrieb am 06.10.2012

War mit meinem Kind bis zu seinem 7. Lebensmonat bei Fr. Dr. Kramer in Behandlung. Das einzig positive: absolut akzeptable Wartezeiten von 15-20 min und die Praxisöffnung am Samstag. Auch die ...

Branchen

Telefonbuch
03042108580 030-42108580 +493042108580

Stadtplan Matthiasstr. 7