Telefonbuch Berlin

Christine Ziegenbein

Adresse
Matthiasstr. 7
Ort
10249 Berlin
Telefonnummer
030 42108590
Website
www1.aerztehaus-friedrichshain.de
Twitter
@BAEKaktuell
Youtube
BAEKclips

Informationen

Christine Ziegenbein ist in der Matthiasstr. 7 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Berlin gibt es noch 56032 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

16 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 28.03.2017

Völliges Chaos, extreme Wartezeit trotz Termin ...

anonym schrieb am 11.01.2017

Mit sehr schmerzhaft juckender Urtikaria 2x umsonst gekommen: Beim 1. Mal widmete sich der Herr Doktor lieber seiner Privatsprechstunde - nach über einer Stunde Rumwarterei wieder gegangen, beim 2. ...

anonym schrieb am 18.11.2016

Vorweg, mit der ärztlichen Behandlung war ich zufrieden. Es ist dort zwar alles eng und überfüllt und mit Wartezeit und dem Gefühl der \"Abfertigung\" verbunden. Bei mir wurde ein ein Fleck an der ...

anonym schrieb am 22.07.2016

Einen Termin in der Praxis zu vereinbaren ist kaum möglich. Auch während der Sprechzeiten läuft der AB. Es gibt keien Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen. Als neuer Patient muss man aufwändig ...

anonym schrieb am 18.09.2015

Frau Dr. Ziegenbein kann ich ohne jede Einschränkung als Hautärztin empfehlen. Bei der Entfernung von Fibromen und Alterswarzen geht sie sehr vorsichtig und akkurat vor, so dass das Ergebnis nach ...

anonym schrieb am 28.04.2015

Ich bin Psoarisispatientin und habe eine Odysse mit Hautärzten hinter mir. Endlich wurde ich richtig behandelt und auch in eine Klinik überwiesen. Nur in der Anmeldung herrscht das Chaos. Trotz ...

anonym schrieb am 19.11.2014

Telefonisch schwer erreichbar aber seit kurzem besteht die Möglichkeit per E-mail, Termine o.ä. zu erfragen. Komplikationslose und schnelle Alternative. Mit der Behandlung bin ich super zufrieden ...

anonym schrieb am 27.10.2014

Eine Praxis, bei der ich mich per Vordruck schriftlich bereiterklären muss, dass, falls ich den vereinbarten Termin nicht warnehme, ich eine Gebühr zu bezahlen habe, ist keine Praxis, die man ...

anonym schrieb am 07.09.2014

Auf Anraten meiner Hausärztin besuchte ich mit Juckreiz und Angst vor möglichen Ungezieferbefall die Praxis von Frau Dr. med.Ziegenbein. Als neue Patientin und ohne Termin mußte ich ca. 1,5 Std ...

anonym schrieb am 01.01.2014

Ich bin seit über 10 Jahren in dieser Praxis Patientin. Anfangs noch bei Dr. Kölzsch, danach zu Frau Dr. Ziegenbein. Eine tolle Ärztin, die sich auch noch die Zeit nimmt für den Patienten, bespricht ...

anonym schrieb am 17.12.2013

Ich bin schon seit längerer Zeit bei Frau Dr. Ziegenbein in Behandlung und kann nur das Beste sagen. Sie ist eine fachlich sehr versierte Ärztin, die freundlich und professionell schnell zum Kern ...

anonym schrieb am 20.08.2013

Ich muss sagen, dass Frau Dr. eine sehr liebe und nette Ärztin ist. Bisher weiß ich noch nicht, ob Sie mir richtig helfen kann, allerdings hat sie alle Möglichkeiten mir zu helfen mit mir ...

anonym schrieb am 10.09.2012

verstehe die negativen bewertungen nicht,hatte mir vor monaten einen termin geben lassen und war nach nicht einmal 5min wartezeit im sprechzimmer von frau doctor eine sehr nette frau,die auch ...

anonym schrieb am 22.06.2012

Ohne Termin zur Notfallsprechstunde und kam sogleich dran, obwohl ich mich, da ohne Termin, auf eine längere Wartezeit eingestellt war. Da ich aber auch als allererste Patientin an die Rezeption kam ...

anonym schrieb am 05.05.2011

Sehr unfreundliche Schwester! Lange Wartezeit..ueberfuellter Warteraum

anonym schrieb am 26.08.2010

Nie wieder!

Branchen

Telefonbuch
03042108590 030-42108590 +493042108590

Stadtplan Matthiasstr. 7