Telefonbuch Berlin

Thomas Schirmer

Adresse
Albert-Einstein-Str. 2
Ort
12489 Berlin
Telefonnummer
030 63922131
Website
www.hautarzt-schirmer.de
Twitter
@BAEKaktuell
Youtube
BAEKclips

Informationen

Thomas Schirmer ist in der Albert-Einstein-Str. 2 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Berlin gibt es noch 56003 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

35 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 26.04.2016

Ich war heute bei der Hautkrebsvorsorge. Bin allerdings speziell wegen einer auffälligen Stellen zum Arzt gegangen. Gleich bei der Anmeldung wurde mir ein Schein, zwecke Igelleistung vorgelegt, in ...

anonym schrieb am 04.04.2016

Habe kurzfristig Termin bekommen bei akuten Problemen ,es wurde sofort die richtige Diagnose gestellt und gut behandelt .bin sehr zufrieden !

anonym schrieb am 10.03.2016

Ich habe nicht erwartet, dass die negativen Bewertungen zutreffen und habe dort trotzdem die (Haut) Krebsvorsorge machen lassen. Leider kann auch ich Dr. Schirmer nicht empfehlen. Gerne werden ...

anonym schrieb am 09.02.2016

Auf der akuten Suche nach einem Arzt in Adlershof habe ich über Jameda Dr. Schirmer gefunden. Leider steht auf Jameda nichts von der Akutsprechstunde zwischen 8.00 - 8.30 Uhr, sodass ich zwar kurz ...

anonym schrieb am 30.09.2015

Dr. Schirmer ist nett, ich werde dennoch nicht mehr zu ihm in die Praxis gehen. Es schien wichtiger mir extra Untersuchungen (zum selber Bezahlen) aufzuschwatzen. Im konkreten Fall eine genauere ...

anonym schrieb am 20.04.2015

Meine Familie und ich sind schon seit vielen Jahren Patient bei Dr. Schirmer. Er nimmt sich immer Zeit für die Patienten, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Hat sich bei der Krankenkasse für ...

anonym schrieb am 28.03.2015

Komme mit Termin meistens innerhalb kurzer zeit rein. Doktor nimmt sich richtig Zeit. Gute Aufklärung. Kann ich nur weiterempfehlen

anonym schrieb am 03.03.2015

Die Terminvergabe ist schwierig und es dauert, aber wenigstens bin ich überhaupt angenommen worden, das ist bei anderen Dermatologen nicht selbstverständlich. Zur Akutsprechstunde platzt die Praxis ...

anonym schrieb am 19.11.2014

Trotz vorheriger telefonischer Absprache und der Zusicherung auf schnellstmögliches Behandeln innerhalb der Akutsprechstunde, musste ich 45 Minuten warten und bin erst nach meiner nochmaligen ...

anonym schrieb am 28.02.2014

Danke an die freundliche Schwester am Empfang, dass wir ohne Termin und knapp eine Stunde vor Praxisschluss bleiben konnten. Das ist nicht immer selbstverständlich. Und wir waren noch nicht mal ...

anonym schrieb am 17.02.2014

Ich vermute, das Dermatologen gefragte Ärzte ihres Fachgebietes sind. Ich habe einen Termin um 8.00 Uhr! Brutal voll und zu wenig Stühle, Hektik pur! Man sieht den Arzt kommen, in Fahrradmontur. Die ...

anonym schrieb am 03.02.2014

Da ich privat versichert bin, müssen bestimmte Ausgaben vom Arzt dokumentiert werden, damit meine Krankenkasse diese Kosten dann übernimmt. Nach mehrmaligen schriftlichen Aufforderungen meinerseits, ...

anonym schrieb am 20.01.2014

Nachdem diverse Ärzte keine Diagnose stellen konnten, war Herr Dr. Schirmer sehr bemüht und fand auch heraus, welche seltene Krankheit mich befallen hat.

anonym schrieb am 09.11.2013

Bereits bei der Anmeldung wurde ich freundlich empfangen. Die Praxis ist sehr modern und man fühlt sich gut aufgehoben. Terminvereinbarungen waren problemlos. Dr.Schirmer ist sehr kompetent. Ich ...

anonym schrieb am 23.10.2013

Kann ich empfehlen sehr gründlich

anonym schrieb am 21.10.2013

Auch die Wohlfühloase mit Kosmetik, Fußpflege und vieles mehr ist sehr zu empfehlen.

anonym schrieb am 14.10.2013

Ich hatte diesen Sommer sehr schwer mit Heuschnupfen zu kämpfen. Da ich zusätzlich unter Neurodermitis leide, hat sich in Zusammenwirkung mit der Allergie mein Hautbild am ganzen Körper sehr ...

anonym schrieb am 07.08.2013

Kompetente, freundliche Behandlung durch Herrn Dr.Schirmer und sein Team. Da ich vor der Untersuchung großen Respekt hatte, war ich sehr angespannt. Das Schwesternteam hat es sehr gut verstanden ...

anonym schrieb am 24.07.2013

Mein schlimmster Arztbsuch überhaupt. Herr Schirmer las Zeitung obwohl ich im Zimmer war. Kein Tagesgruß wurde entboten. Nebenwirkungen von Medikamenten wurden völlig falsch erläutert. Es kamen nur ...

anonym schrieb am 19.07.2013

1.) Impfungen Wegen eines chronischen Krankheitsbildes mit Immunsuppression übernimmt meine Krankenkasse Impfleistungen, sofern sie vom Arzt argumentiert werden. An solchem Schreibkram hatte die ...

anonym schrieb am 25.06.2013

Eigentlich geht man mit einem guten Gefühl zum Hautarzt, doch die Schwester muss am Vortag beim Anti-Freundlichkeitstraining gewesen sein und der Arzt hatte mehr Zeit für den Rechner,als für mich! ...

anonym schrieb am 20.04.2013

Ich bin seit ca. vier Jahren in Behandlung und fühle mich gut aufgehoben. Mal ehrlich, wer geht gern zum Arzt. Also ich nicht, aber man kommt eben ab und an nicht drumrum. Meine anfänglichen ...

anonym schrieb am 27.02.2013

Ich war schon mehrmals in Behandlung und bin mit der Beratung und mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es gibt keine langen Wartezeiten und man fühlt sich im Wartezimmer sehr wohl, da es hell und ...

anonym schrieb am 26.02.2013

Ich bin schon seit knapp 10 Jahren Patientin in der Hautarztpraxis von Dr. Schirmer. Ich kann mich nicht daran erinnern,einmal unzufrieden die Praxis verlassen zu haben. Angefangen von der ...

anonym schrieb am 21.02.2013

Angenehm Wartezeit, innerhalb einer halben Stunde war ich wieder auf dem Nach Hause Weg. Bestellsystem klappte sehr gut;

anonym schrieb am 06.02.2013

Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Ich habe mich immer gut geraten gefühlt, und er versteht seine Arbeite....

anonym schrieb am 21.01.2013

War bisher 2x bei Dr. Schirmer (Zeitraum 2008-2010). In beiden Fällen fühlte ich mich kompetent beraten, aber irgendwie auch wie in der Bahnhofsabfertigung. Untersuchung, Diagnose, Beratung- ...

anonym schrieb am 07.01.2013

Doktor Schirmers Praxis macht immer einen frischen und sauberen Eindruck. Herr Schirmer selbst ist kein Schwätzer oder Cortison-Quacksalber, im Gegenteil - fachlich sehr kompetent berät er einen ...

anonym schrieb am 27.12.2012

Ich kann die Praxis von Dr. Schirmer nur empfehlen! Mir konnte bis dato bei jedem kleinen \"Leiden\" geholfen werden und auch darüber hinaus besuche ich seine Praxis in regelmäßigen Abständen, um ...

anonym schrieb am 13.11.2012

Nachdem ich vorerst etwas sauer war, da ich auf meinen Termin fast 3 Wochen warten musste, dennoch zufrieden war endlich eine Praxis gefunden zu haben, welche noch neue Patienten annimmt, war ich ...

anonym schrieb am 12.11.2012

Gute Behandlung, sehr gute Beratung! Ich wurde umfassend aufgeklärt und beraten. Dr. Schirmer ist sehr kompetent und nimmt sich ausreichend Zeit.

anonym schrieb am 03.09.2012

anonym schrieb am 03.05.2012

anonym schrieb am 05.03.2012

Ich war aufgrund der Bewertung hier sehr skeptisch. Und wurde positiv überrascht. Er nahm sich sehr viel Zeit für mein Anliegen (ich hatte sogar zwei), war freundlich und sympathisch und beriet ...

anonym schrieb am 17.06.2011

unverbindlich

Branchen

Telefonbuch
03063922131 030-63922131 +493063922131

Stadtplan Albert-Einstein-Str. 2