Telefonbuch Berlin

Klaus Neye

Adresse
Berliner Str. 1
Ort
13507 Berlin
Telefonnummer
030 4337060
Website
www.kardiopraxis-tegel.de
Twitter
@BAEKaktuell
Youtube
BAEKclips

Informationen

Klaus Neye ist in der Berliner Str. 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Berlin gibt es noch 56044 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

22 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 17.01.2017

Nach zwei Infarkten fühle ich mich seit mehr als 15 Jahren sehr gut betreut.

anonym schrieb am 28.12.2016

Alle Ärzte sind unglaublich sympathisch und verstehen ihr Handwerk!

anonym schrieb am 01.12.2016

Der Arzt macht öfter einen reservierten überlasteten Eindruck.

anonym schrieb am 17.02.2016

alles rundum toll, arzt , praxis, team eine super atmosphäre keine grossen wartezeiten da termine gut eingeteilt

anonym schrieb am 03.11.2015

1 Anruf, Termin am nächsten Tag, keine Wartezeit, kompetente Diagnostik und Beratung sowie Therapie. Hatte bereits mehrere andere Fachärzte - einschließlich Charite - aufgesucht und war von der ...

anonym schrieb am 22.01.2015

Dr.Klaus Neye versteht seinen Beruf als Arzt. Er berät mit Sachverstand und vor allem so, dass ich es als Patient auch verstehe. Seine freundliche Art überzeugt mich seit fast 29 Jahren.

anonym schrieb am 17.10.2014

Meine Erfahrung: Nimmt seine Patienten ernst. d.h. er redet Klartext und erklärt ausführlich, worum es geht. Strahlt Kompetenz aus. Kein Arzt zum Kuscheln, aber ein guter, offener und ...

anonym schrieb am 22.04.2014

Wenn ich zum Doc muss und etwas habe , fühle ich mich immer nach der Behandlung , verstanden und sehr gut aufgehoben.Ich schätze ihn sehr und habe vollstes Vertrauen.

anonym schrieb am 11.01.2014

Ich bin froh, so einen tollen Arzt zu haben. Fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis Neye. Das praxisteam hat durch Schwangerschaften der Damen in den letzten Jahren Häufig gewechselt, es sind ...

anonym schrieb am 01.10.2013

sehr freundliches Team, Wartezeiten mit Termin 15-30min. Leider wie fast überall lange Wartezeiten auf einen Termin.

anonym schrieb am 25.06.2013

Ich war nun schon öfters bei Dr. Neye und kann nur Positives berichten: Fachlich sehr kompetent und stets mit einem offenen Ohr für Probleme. Danke !

anonym schrieb am 08.04.2013

Ich bin Herzkrank und war meine gesamte Kindheit über dauernd im Krankenhaus. Dadurch hatten meine Eltern starke Problemr gehabt mich überhaupt zu den Untersuchungen zu schleifen. Als ich das erste ...

anonym schrieb am 24.11.2012

Nachdem ich nach einem ungeplanten Krankenhausaufenthalt und nach 2 Jahren ohne Arztbesuch wieder in der Praxis vorsprach wurde ich sehr barsch abgefertigt, die Nachsorge der Wunde wurde ...

anonym schrieb am 01.09.2012

Ich war von Anfang an begeistert von diesem Kardiologen bzw. dem ganzen Praxisteam. Ich habe per online-terminanfrage sehr schnell einen Termin bekommen. ( gleich in der nächsten Woche) und habe ...

anonym schrieb am 05.07.2012

NOTE 1 Ein Arzt der alten Schule Nettest kompetentes freundliches Personal Der Arzt sehr bedacht freundlich zuvorkommend höflich vertrauenswürdig Bedacht auf Ursachenbekämpfumg Gut gelegen U ...

anonym schrieb am 27.05.2012

dieser arzt ist zweifelsfrei zu empfehlen! er nimmt sich zeit für die patienten und trotzdem entstehen keine lange wartezeiten. ich hatte das gefühl, dass er mir ehrlich helfen und mich nicht ...

anonym schrieb am 26.02.2012

Leider gar keine gute Erfahrung! Nur weil ich einige Jahre nicht bei diesem Arzt gewesen war (aber auch nicht bei Konkurrenten), wurde ich sehr unverschämt abgefertigt - sowohl von Helferinnen, als ...

anonym schrieb am 16.11.2011

anonym schrieb am 12.08.2011

anonym schrieb am 29.12.2010

Ich bin seit Jahren süchtig und habe desöftern diesen Arzt aufgesucht, um mich mit meinem Medikament zu versorgen, da es verschreibungspflichtig ist. Nachdem die Krankenkasse festgestellt hatte, ...

anonym schrieb am 13.04.2010

Patientenbehandlung

anonym schrieb am 30.10.2009

Branchen

Telefonbuch
0304337060 030-4337060 +49304337060

Stadtplan Berliner Str. 1