Ärzte: Augenarzt Berlin

Norbert Hardinghaus

Adresse
Waßmannsdorfer Chaussee 1
Ort
12355 Berlin
Telefonnummer
030 6631075
Website
augenarztpraxis-in-rudow.de

Informationen

Norbert Hardinghaus ist in der Waßmannsdorfer Chaussee 1 im Stadtteil Rudow zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Augenarzt - In Berlin gibt es noch 220 weitere Ärzte: Augenarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

10 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 10.02.2015

Herr Hardinghaus ist tatsächlich die Ruhe selbst, ich gehe gern zu ihm. Aber die Arzthelferinnen sind wirklich wie beschrieben, sehr unhöflich. Es gab eine Zeit da waren die Vorgängerinnen der ...

anonym schrieb am 21.12.2014

die Praxis ist leider sehr voll und veraltet. Trotz Termine, wartet man sehr lange in diesen Räumlichkeiten. Die Arzthelferinen scheinen oft überfordert und kommen deshalb teilweise unfreundlich rüber.

anonym schrieb am 08.08.2014

Sehr Freundliches Team Arzt nicht besonders kompetente Ausstrahlung Lange Wartezeiten Ausstattung wirkt veraltet

anonym schrieb am 02.07.2013

Herr Hardinghaus ist sehr kompetent und erweitert sein Wissen durch entsprechende Weiterbildung, wodurch er in ca. 15 Behandlungsjahren seine Therapie an die medizinische Entwicklung anpassen ...

anonym schrieb am 13.03.2012

ich bin seit über 20 Jahren bei Herrn H. ln Behandlung. Man muß ihn mögen, dann kann man seine Wortkarkheit ertragen. Dafür denkt er offenbar viel nach, läßt sich durch die überfüllte Praxis kaum ...

anonym schrieb am 04.03.2012

Wurde über die Behandlung vorher erstklassich vom Arzt aufgeklärt, Vertauensverhältnis war sofort vorhanden.

anonym schrieb am 18.02.2012

Wartebereich und Inventar haben schon bessere Zeiten gesehen. Nichts zum Wohlfühlen! Anmeldungspersonal ist ziemlich unfreundlich. Untersuchung ist O.k. Dr.Hardinghaus ist nett und sehr ruhig.

anonym schrieb am 23.08.2010

Naja

anonym schrieb am 08.06.2010

anonym schrieb am 21.05.2010

empfehlenswerter Augenarzt

Branchen

Ärzte: Augenarzt
0306631075 030-6631075 +49306631075

Stadtplan Waßmannsdorfer Chaussee 1